So, hab ich es mal wieder richtig verkackt...



  • Am Samstag wurden meine Schichten gestrichen und der Account geloescht. Hab mich Montag abgemeldet und bin auf die Insel gezogen. Hab jetzt noch 70£ und einen leeren Tank! Koennte zwar paar Tage bei einer Freundin unterkommen, aber da kann ich ja auch nicht mehr als ein paar Tage bleiben. Wuerde sagen, da hab ich mich mal richtig hart selbst gef*ckt 😞

    Aber immer noch besser, als wenn das andere besorgen 😉



  • Ist das eigentlich ein bekannter Troll? Ich mein ich schau in dieses Board nur ganzen selten rein, aber irgendwie ist gefühlt jeder zweite Thread von ihm und immer sowas seltsames.



  • Ich erwische eben auch echt immer jedes Fettnäpfchen 😞



  • Fahrrad schrieb:

    Ist das eigentlich ein bekannter Troll?

    Ja.



  • Seine Threads klingen für mich eher nach einem Hilferuf. Gleiches gilt für blurry.
    Sicherlich würde die Definition eines Trolls auf die beiden zu einem großen Teil zutreffen, nur ist mir der Begriff nicht differenziert genug, um echte Trolle von Hilfesuchenden zu unterscheiden.

    L. G.,
    IBV



  • @IBV
    Ein Troll zeichnet sich mMn. durch sein Verhalten aus, nicht durch seine Absicht.
    slows und blurry sind beides ganz klar Trolle.

    Und wenn jemand Hilfe sucht, dann ist es wohl am intelligentesten nach Hilfe zu fragen. Und nicht irgendwelchen Stuss zu posten.


Log in to reply