undurchsichtiger Hinweis.
-
Hallo, ich habe X-Code upgedatet und nun läuft mein Programmen nicht. Er sagt am Ende von Zeile 10: "Thread 1, Braekpont 1.1" Was heißt das? Früher lief das Programm gut. Hat wohl etwas mit der Umstellung von 32 auf 64 Bit zu tun oder?
#include <iostream> #include <vector> using namespace std; int quot; long long Testzahl; int Zehler=0; int TS=0; vector<int>Teiler(0); //vector<int>NTTS(0); //NichttrivialeTeilersumme int main () { cout<< "Geben Sie die zu testende Zahl ein: "; cin>>Testzahl; cout<<"\n\nMacro Zahltester findet:\n"; for(int i=1;i<=Testzahl;i=i+1) { quot=Testzahl/i; if(0==Testzahl%i) { Zehler=Zehler+1; Teiler.push_back(quot); cout<<" "<<quot <<" ist der "<<Zehler<<". Teiler der Zahl "<<Testzahl<<". \n"; TS=TS+quot; } } cout<<"Die Zahl "<<Testzahl<<" hat "<<Zehler<<" Teiler. \n"; //cout<<"Die TS ist: "<<TS<<" = "; for(auto it=Teiler.begin();it!=Teiler.end();it++) { cout<<*it; if( it!=Teiler.end()-1 ) cout<<" + "; } cout<<" = "<<TS<<" ist die Teilersumme der Zahl "<<Testzahl<<".\n"; return (0);
-
Google kennst schon, oder? Xcode + remove all breakpoints.
-
Damke, Was sind denn eigentlich Breakpoints?
-
Wiki kennst schon, oder? Breakpoint.
-
Ich hab was anderes geschrieben und er sagt jetzt:
Shell script invocation error
Command/usr/bin/make failed with exit code 2Das kann ich nicht deuten.....
Wer hilft