Der Klassiker Wing Commander 3 kostenlos!
-
Bei EA/Origin gibt's gerade Wing Commander 3 kostenlos (statt 5€). Wer wie ich mit diesem Spiel Kindheitserinnerungen verbindet und das Spiel gerne noch mal anspielen möchte, sollte also bis zum 2. September zugreifen:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/wing-commander-3-heart-of-the-tiger
-
Sofort drauf geklickt. Während des Ladens kamen schon erste Hintergedanken. EA? Da war doch was? Dann die Bestätigung: Origin nötig? Nein, danke.
P.S.: WTF?
Minimum system requirements:
• Windows XP / Windows Vista / Windows 7
• 1.8 GHz Processor
• 512MB RAM (1 GB recommended)
• 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
• 2GB HDD
• Mouse
• KeyboardLass mich raten: Alles für den Origin-Client. Aber natürlich kein Joystick empfohlen
.
-
SeppJ schrieb:
Sofort drauf geklickt. Während des Ladens kamen schon erste Hintergedanken. EA? Da war doch was? Dann die Bestätigung: Origin nötig? Nein, danke.
P.S.: WTF?
Minimum system requirements:
• Windows XP / Windows Vista / Windows 7
• 1.8 GHz Processor
• 512MB RAM (1 GB recommended)
• 3D graphics card compatible with DirectX 7 (compatible with DirectX 9 recommended)
• 2GB HDD
• Mouse
• KeyboardLass mich raten: Alles für den Origin-Client. Aber natürlich kein Joystick empfohlen
.
Ja, ich verspüre da eine gewisse Diskrepanz des Vorliegenden zum Sinnvollen.
Wikipedia meint zu WingCommander III (ohne Origin)Systemvoraussetzungen: • OS: MS-DOS 5.0+ • CPU: 486er mit 50 MHz • 8 MB RAM • Grafik: VGA mit 256 Farben • Soundkarte (opt. General MIDI) • 2x-CD-ROM-Laufwerk • Freier Festplattenspeicher: 20 MB
-
Ob man es heutzutage wohl ohne Soundkarte spielen kann?
-
Auf GOG gibt's das DRM frei für nen keinen Obulus.
-
Nunja schrieb:
Auf GOG gibt's das DRM frei für nen keinen Obulus.
Na ich bleib lieber bei der kostenlosen Variante.
-
SeppJ schrieb:
P.S.:
Argh!
Andere Schreibweisen wie PS., P. S. oder p. s. sind nicht korrekt, werden aber im deutschen Sprachraum trotzdem oft verwendet und sind zum Teil sehr gebräuchlich.
-
Postskriptum schrieb:
SeppJ schrieb:
P.S.:
Argh!
Andere Schreibweisen wie PS., P. S. oder p. s. sind nicht korrekt, werden aber im deutschen Sprachraum trotzdem oft verwendet und sind zum Teil sehr gebräuchlich.
Also das da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Postskriptum#GeschichteNennt man heutzutage EDIT 1, EDIT 2, EDIT 3, ..., EDIT 4.
PS braucht's daher nicht mehr.EDIT 1
Hab was vergessen, Morgen scheint die Sonne.EDIT 2
Es dauert nicht mehr klange und Star Citizen kommt aus der Betaphase.
-
Moderner Internetmensch schrieb:
Nennt man heutzutage EDIT 1, EDIT 2, EDIT 3, ..., EDIT 4.
Korrektur:
Nennt man heutzutage EDIT 1, EDIT 2, EDIT 3, ..., EDIT n.
-
Ein PS ist auch sinnvoll, wenn es nicht erst später durch ein Edit angehängt wird.