von C++ auf GeoMap Daten ausgeben
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes 'Problem'...
Ich habe eine ganze Menge Longitude und Latidude coords. Aus Debug zwecken will ich in meiner Applikation diese Koordinaten auf einer GeoMap ausgeben. Am besten über einen einfachen brwoseraufruf a la "127.0.0.1:4575/?action=geomap". Get-Requests etc kann meine applikation schon verarbeiten.
Ich brauche eine Möglichkeit aus meinen C++Programm eine Map auf zu rufen und diese mit Daten zu befüllen. Mir ist dabei egal ob es Openstreetmap oder googlemap oder sonst etwas ist.
Ich habe schon WT versucht aber da man CMake braucht um eine VC2008 sln zu erzeugen ist das nicht möglich.Hat hier einer eine Idee?
Cheers
Ich
-
Es ist sehr unklar, womit genau du Probleme hast. Format der nötigen URL? Erzeugen der passenden URL? Öffnen der URL? Ich rate einfach mal, dass du letzteres wissen möchtest:
Geht am schönsten mit betriebssystemabhängigen Mitteln. Zur größten Not aber eben auch einfach
system("...");, wobei "..." eben das (natürlich wiederum systemabhängige) Kommando zum Öffnen der passenden URL ist. Da du anscheinend Windows nutzt, wäre das"start http://die_url". Oder du lässt dich ins Winapi-Forum verschieben, um zu erfahren, wie das schöner geht als mit dem (zurecht) verpöntensystem.