Oculus Rift - Spiel-/Demo-Empfehlungen?
-
Hat von euch jemand ein Oculus Rift und kann mir ein paar gute Demos oder mit dem DK2 bereits funktionierende Spiele nennen? Da gibt's so viele mäßige. Ich habe eigentlich wenig Lust, die alle durchzuprobieren. Was mich ziemlich beeindruckt hat, war Sightline The Chair. Die anderen Demos, die ich so getestet habe, sind an die Qualität einfach nicht rangekommen. Kennt ihr was vergleichbar gutes?
An Spielen habe ich noch nicht viel probiert. Euro Truck Simulator 2 ist ziemlich beeindruckend. Team Fortress auch, und sogar ziemlich gut spielbar. War Thunder wurde mir empfohlen (aber noch nicht getestet). Was habt ihr so ans Laufen gekriegt? Was hat euch beeindruckt?
-
Ich hab auf der Gamescom ein paar Studentendemos der Uni Aachen angeschaut und war ziemlich begeistert. Die haben hier nen Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/RWTHGraphics
So wie's aussieht finden sich einige der Downloads zu den Demos in den jeweiligen Notizen zum Video.
-
Danke, sieht schon mal nicht schlecht aus. Probiere ich heute oder morgen mal aus.
-
World of Diving sieht aus, als könnte es eine lohnende Rift-Erfahrung sein: