Bindet ihr nicht Steam Spiele in euren Steamclienten ein?



  • Startfolder schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Startfolder schrieb:

    volkard schrieb:

    zitieren.

    Was meinst du?

    Siehe Titel.

    Keine Ahnung was ihr meint, aber ich habe nicht zitiert.

    Ich zitiere Dich mal:

    Startfolder schrieb:

    Um die Spiele vom Steamclienten aus zu starten?

    Hallo??? Da ist doch die Hauptfrage nicht dabei. Die haste nur in den Titel geschmiert.

    Auperdem haste selber mit

    Startfolder schrieb:

    volkard schrieb:

    zitieren.

    Was meinst du?

    prima vorgemacht, daß es nichts taugt, wenn jemand die Frage nur im Titel stehen hat.



  • volkard schrieb:

    Startfolder schrieb:

    Um die Spiele vom Steamclienten aus zu starten?

    Hallo??? Da ist doch die Hauptfrage nicht dabei. Die haste nur in den Titel geschmiert.

    Weil das im Prinzip ein Satz ist, der im Nachrichtenfeld weitergeht.

    Er ist also so zu lesen:
    "Bindet ihr nicht Steam Spiele in euren Steamclienten ein, um die Spiele vom Steamclienten aus zu starten?

    Das das U groß geschrieben ist und der Titel mit einem ? endet dient nur der Redunanz.

    Auperdem haste selber mit

    Startfolder schrieb:

    volkard schrieb:

    zitieren.

    Was meinst du?

    prima vorgemacht, daß es nichts taugt, wenn jemand die Frage nur im Titel stehen hat.

    Ich wurde schon angemeckert, weil ich einmal für den Beitrag den gleichen Text genommen habe, wie für den Titel.
    Deswegen mache ich das nicht mehr.



  • Startfolder schrieb:

    Ich wurde schon angemeckert, weil ich einmal für den Beitrag den gleichen Text genommen habe, wie für den Titel.
    Deswegen mache ich das nicht mehr.

    Dann haste dort die Mecker nicht verstanden.

    Hier ist es unhöflich, die Frage nicht im Text zu haben.


  • Mod

    Startfolder schrieb:

    Ich habe mal Black Mesa eingebunden und das ist immer noch drin, seit dutzenden von Steamupdates.

    Vielleicht wurde es gefixt. Habe es seit ~1-2 Jahren nicht mehr versucht.



  • SeppJ schrieb:

    Startfolder schrieb:

    Ich habe mal Black Mesa eingebunden und das ist immer noch drin, seit dutzenden von Steamupdates.

    Vielleicht wurde es gefixt. Habe es seit ~1-2 Jahren nicht mehr versucht.

    Wurde definitiv gefixt.

    Ich hätte gerne alle Spiele in Steam, aber da mittlerweile fast alles nur noch aus irgendwelchen Clients gestartet wird (uPlay, Origin, Battle.net...), glaube ich nicht, dass man das wirklich komplett hinkriegen kann.


  • Mod

    _matze schrieb:

    Ich hätte gerne alle Spiele in Steam, aber da mittlerweile fast alles nur noch aus irgendwelchen Clients gestartet wird (uPlay, Origin, Battle.net...), glaube ich nicht, dass man das wirklich komplett hinkriegen kann.

    Wenn du Battle.net im Hintergrund laufen hast, kannst du die Spiele auch über Steam starten, wenn du möchtest 😉



  • _matze schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Startfolder schrieb:

    Ich habe mal Black Mesa eingebunden und das ist immer noch drin, seit dutzenden von Steamupdates.

    Vielleicht wurde es gefixt. Habe es seit ~1-2 Jahren nicht mehr versucht.

    Wurde definitiv gefixt.

    Ich hätte gerne alle Spiele in Steam, aber da mittlerweile fast alles nur noch aus irgendwelchen Clients gestartet wird (uPlay, Origin, Battle.net...), glaube ich nicht, dass man das wirklich komplett hinkriegen kann.

    Das Steam nicht die einzige Downloadplattform bleiben würde und sich große Publisher von dieser sogar trennen werden, war ja zu erwarten.
    Das habe ich schon vor der Einführung von Steam vorrausgesehen, sofern Steam erfolgreich werden würde.
    So naiv kann man doch nicht gewesen sein, anzunehmen, dass man für immer und ewig nur Steam nutzen müsste.



  • Startfolder schrieb:

    So naiv kann man doch nicht gewesen sein, anzunehmen, dass man für immer und ewig nur Steam nutzen müsste.

    Wo habe ich das behauptet?



  • _matze schrieb:

    Startfolder schrieb:

    So naiv kann man doch nicht gewesen sein, anzunehmen, dass man für immer und ewig nur Steam nutzen müsste.

    Wo habe ich das behauptet?

    Als Steam eingeführt wurde, gab es tatsächlich Leute, die das glaubten.
    Das lässt sich in vielen Foren noch heute alles in den alten Beiträgen nachlesen.

    Typische Aussagen und Argumente für Steam waren:
    "Jetzt habe ich endlich alles aus einem Guss."

    Reagierte man darauf mit einem, "es werden noch weitere Plattformen neben Steam hinzukommen", dann reagierten diese Naivlinge mit Ungläubigkeit. Sie ignorierten diesen Einwand und fuhren fort mit ihrer Steam Lobpreisung.

    Deine Wunschäußerung, wie die folgende, ist nicht weit entfernt, von dieser Naivität:

    Ich hätte gerne alle Spiele in Steam,



  • Startfolder schrieb:

    Deine Wunschäußerung, wie die folgende, ist nicht weit entfernt, von dieser Naivität:

    Ich hätte gerne alle Spiele in Steam,

    Die Aussagen "ich hätte gerne alle Spiele in Steam" und "ich glaube, dass immer alle Spiele in Steam sein werden" sind was völlig unterschiedliches. Das sollte jedem vernunftbegabten Wesen klar sein und keine weitere Diskussion erfordern. Dass du auf so plumpe Art versuchst, mich mit einem an den Haaren herbeigezogenen Argument anzugreifen, ist deutlich unter dem üblichen Niveau, dass die Trolle hier üblicherweise an den Tag legen. Ich denke mal, du brauchst einfach noch ein bisschen mehr Übung. Klappt schon noch! Damit bin ich hier raus... 🙄


Anmelden zum Antworten