Respekt



  • IBV schrieb:

    Ich habe Passagen zitiert, die Respektlosigkeit seitens volkers belegen.

    Meinen Namen zu verunglimpfen ist respektlos.



  • Shade Of Mine schrieb:

    IBV schrieb:

    Deine Argumentationen erinnern mich ehrlich gesagt an Zirkelschlüsse...

    Weil sie auf das Selbe rauslaufen wie hier gepostet wurde

    Man dreht sich im Kreis und der andere ist Schuld.
    Na, hier besteht doch schonmal Einigkeit. 🙂

    Hört ihr jetzt einfach auf euch zu bewegen oder findet sich eine Tür, wenn ihr mal ein paar Schritte aufeinander zugeht und versucht euch für die Position des anderen zu interessieren?

    volkard schrieb:

    Meinen Namen zu verunglimpfen ist respektlos.

    ...und wir sollen keine anderen Meinungen neben Dir haben, schon klar. 😃



  • IBV schrieb:

    @Shade Of Mine: Mir leuchtet deine Begründung wirklich nicht ein.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

    Probieren wir es mit etwas metaphorischem:

    "Hängt ihn Höher! Der Arsch hat Dummkopf zu mir gesagt."

    Klingelt es jetzt?

    Du sagst jemand ist unhöflich und das verpackst du in einen furchtbar unhöflichen Post und verlangst eine Strafe für die Unhöflichkeit einer Person in dem du unhöflich argumentierst. Das ist die Definition von Heuchlerei.

    Wikipedia schrieb:

    Wesentliche Merkmale der Heuchelei sind das Vortäuschen nicht vorhandener Gefühle oder Gemütszustände sowie das Fordern von Verhaltensformen, die selbst nicht eingehalten werden.

    @Xin:
    Lies wenigstens Volkards Post wenn du ihn schon zitierst, vielleicht fällt dir dann auch etwas auf... Wobei... ne... lassen wir das.



  • Shade Of Mine schrieb:

    @Xin:
    Lies wenigstens Volkards Post wenn du ihn schon zitierst, vielleicht fällt dir dann auch etwas auf... Wobei... ne... lassen wir das.

    Respekt. ^^


  • Administrator

    @IBV,
    Ich habe deine Kritik gelesen. Ich empfehle dir und auch allen anderen in Zukunft bitte mich anzuschreiben, wenn ihr etwas an einem Moderator auszusetzen habt.

    Da dieser Thread völlig kontraproduktiv ist, schliesse ich ihn. Falls es auch dazu Kritik gibt, so sendet mir eine E-Mail.


Anmelden zum Antworten