Es ist doch total besch*****, dass manche Steamspiele ihre Savegamedaten in Steam/SteamApps/ speichern



  • SeppJ schrieb:

    Spielstände schrieb:

    hustbaer schrieb:

    Du hast überhaupt nicht verstanden was SeppJ dir sagen wollte.

    Doch habe ich.

    Wie kommt's dann, dass du direkt im nächsten Satz diese Aussage widerlegst?

    Was ist da so schwer zu verstehen? Weil ich deine Ansichten der Resignation nicht teile. Du hast schon aufgegeben als ich den Thread angesprochen habe, wie in deinem ersten Posting klar zu erkennen ist.

    Dein Fehler ist auch, dass du aus dem Bezugspunkt deiner eigenen Ansicht über mein Verständnisvermögen urteilst und den gleichen Fehler hat auch hustbear gemacht und darauf basierend stellst du dann so Fragen wie jetzt gerade, anstatt dass du dich hinterfragst, ob dein Bezugspunkt das einzige richtige weg sei und bleiben muss.

    Wie schon gesagt, wäre ich der Chef von Valve oder MS wäre die Sache anders gelaufen.
    Valve hat hier sogar mehr möglichkeiten, wegen der Vertragsbindbarkeit.
    MS könnte das nur richtig propagieren, aber das haben sie nie richtig umgesetzt.
    Deswegen musste auch MyGames scheitern, wer etwas eben nur halbherzig anpackt, der kann nicht gewinnen.


  • Mod

    Spielstände schrieb:

    Dein Fehler ist auch, dass du aus dem Bezugspunkt deiner eigenen Ansicht über mein Verständnisvermögen urteilst und den gleichen Fehler hat auch hustbear gemacht und darauf basierend stellst du dann so Fragen wie jetzt gerade, anstatt dass du dich hinterfragst, ob dein Bezugspunkt das einzige richtige weg sei und bleiben muss.

    Ich bin ziemlich sicher, dass ich selber weiß, was ich mit meinen eigenen Aussagen meinte. hustbaer hat sie vermutlich auch verstanden, denn sie waren nicht schwer zu verstehen und hustbaer ist allgemein recht clever 😉 . Aber wenn du behauptest, zu verstehen, was ich gesagt habe und dann eine völlig andere Aussage wiedergibst, als die, die ich meinte, dann ist das keine Frage des Bezugspunkts um zu wissen, dass du nicht verstanden hast, was ich gesagt habe. Dann ist das entweder dumm oder ignorant. Such's dir aus.



  • SeppJ schrieb:

    Spielstände schrieb:

    Dein Fehler ist auch, dass du aus dem Bezugspunkt deiner eigenen Ansicht über mein Verständnisvermögen urteilst und den gleichen Fehler hat auch hustbear gemacht und darauf basierend stellst du dann so Fragen wie jetzt gerade, anstatt dass du dich hinterfragst, ob dein Bezugspunkt das einzige richtige weg sei und bleiben muss.

    Ich bin ziemlich sicher, dass ich selber weiß, was ich mit meinen eigenen Aussagen meinte. hustbaer hat sie vermutlich auch verstanden, denn sie waren nicht schwer zu verstehen und hustbaer ist allgemein recht clever 😉 . Aber wenn du behauptest, zu verstehen, was ich gesagt habe und dann eine völlig andere Aussage wiedergibst, als die, die ich meinte, dann ist das keine Frage des Bezugspunkts um zu wissen, dass du nicht verstanden hast, was ich gesagt habe. Dann ist das entweder dumm oder ignorant. Such's dir aus.

    Du versuchst dich herauszureden, was hast du jetzt an meinem Posting nicht verstanden?


  • Mod

    Spielstände schrieb:

    Du versuchst dich herauszureden, was hast du jetzt an meinem Posting nicht verstanden?

    Bist du irgendwie eine Art Roboter? Cleverbot ist ähnlich "subtil", wenn er nicht mehr weiter weiß.



  • SeppJ schrieb:

    Spielstände schrieb:

    Du versuchst dich herauszureden, was hast du jetzt an meinem Posting nicht verstanden?

    Bist du irgendwie eine Art Roboter? Cleverbot ist ähnlich "subtil", wenn er nicht mehr weiter weiß.

    Ahh. Please continue...


  • Mod

    Wie wir feststellen können:

    1. Es existieren Lösungen
    2. Es gibt bessere Lösungen als es bisher praktiziert wird
    3. Die Entwickler müssen lernen sich an die Standards zu halten


Anmelden zum Antworten