Google verweigert Zugriff auf account zu unrecht



  • ich habe ein problem mit meinem google account. ich habe gestern mein passwort geändert und konnte mich auch bei youtube bzw google anmelden, konnte den video manager bedienen usw. heute versuche ich mich wieder anzumelden, aber google verweigert den zugriff mit der seltsamen begründung "Etwas ist anders an der Art wie Sie sich anmelden." es fordert mich auf meine stadt einzugeben "Geben Sie die Stadt an, von der aus Sie sich normalerweise anmelden. ". Auf dieser selben seite steht auch ein link "stattessen passwort zurücksetzen". wenn ich da drauf klicke fülle ich ein captcha aus und klicke auf weiter. danach fordert er mich aber auf, anzugeben, dass ich keinen zugriff mehr auf mein email konto habe, was überhaupt nicht stimmt. es gibt dort nämlich zwei gruppierte radiobuttons, wobei nur einer nicht ausgegraut ist, nämlich der, der meint "Ich kann nicht mehr auf diese zugreifen.". wenn ich das aber mache, dann fordert er mich auf wenigen seiten auf, wahre an mein google konto geknüpfte angaben zu machen, z.b. wann ich das google konto eröffnet hatte. da ich das aber nicht weiß, schlägt auch dieser prozess fehl. das hat nun zur folge dass ich keinen zugriff mehr auf mein google konto habe. keine ahnung ob das bug oder getrollt von denen ist.

    wisst ihr was man da jetzt machen könnte? support scheint es keinen zu geben, bis auf die google support foren, bei denen man angemeldet sein muss, lol.



  • youtuber schrieb:

    wisst ihr was man da jetzt machen könnte? support scheint es keinen zu geben, bis auf die google support foren, bei denen man angemeldet sein muss, lol.

    Du hast ja sicher Backups von der AGB und Datenschutzerklärung gemacht, die du damals unterschrieben hast, als du den Account erstellt hast. Deren Dateien haben ein Datum, das entspricht dem Datum deiner Erstanmeldung.


Log in to reply