CSS 3 Navigationsleiste mit Transition



  • Hey Leute,
    ich hatte vor ein schönes Menü nur in CSS zu gestalten.
    Ich habe es versucht, aber zufrieden bin ich noch lange nicht...

    http://skeptar.bplaced.net/

    Wenn man auf den viertel roten Kreis mit der Maus geht, schiebt er sich nach rechts (damit bin ich zufrieden). Nur die Links sieht man sofort alle, was ich doof finde.

    Ich habe mir es so vorgestellt das die Links schon unsichtbar dahinter liegen und wenn der Rote Balken drüber "rollt" oder "fährt" werden die Links nach und nach sichtbar und nicht wie jetzt alle sofort.

    Wie kann ich das umsetzten? Hat jemand einen nützlichen Link?

    Gruß 🙂


  • Mod

    Du kannst einfach eine 2. Transition setzen die auf die Transparenz geht. Und jedes Element hat eben einen eigenen Timeout, das geht per nth-child.

    Wobei ich persoenlich solche Menues nicht so toll finde.


Log in to reply