Drucken mit Zeilennummern
-
Teste mal JCreator.com. Ist die selbe IDE
Zwar für Java, aber müsste doch eigentlich trotzdem funzen
-
Danke, der geht. Nur mit den Zeilennummer ist es auch Essig. Ich werde es wohl nach Word kopieren und da durchnummerieren lassen. Das ist wohl das einfachste. Auch wenn es mir nicht gefällt.
-
du behälst den orginal code immer bei und kopierts die dateien und machst dort dann zeilennummern vor.... bearbeitest aber immer neu und kopierst neu...
MfG
ExElNeT
-
Das wäre natürlich eine Möglichkeit und die DFatei mit den Zeilennummern nimmt man nur zum Ausdrucken.
-
Warum schreibst du dir nicht ein Toll das die Zeilennummern nicht in die Datei schreibt sondern nur ausdruckt.
Außerdem wolltest du ja jeder Zeile einen Wert geben da sich deine Docu darauf bezieht.
Dafür sollte die Zeile vor Docubeginn nummeriert werden und sich nicht mehr ändern sonst passt deine Docu nicht.[ Dieser Beitrag wurde am 19.11.2002 um 21:27 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
Ich verstehe deinen letzten Satz irgendwie nicht.
-
Du möchtest deine Sourcezeilen durchnummerieren um sie dann zu Dokumentieren mit bezüg auf Zeilennummern.
Jetzt änders du was am Source und nummerierst die Zeilen neu durch. Dann musst du aber auch die Doku ändern da die Nummern nicht mehr mit dem Code übereinstimmt auf die du dich in deiner Doku bezogen hast.
-
Ach so. Nein, das wäre nicht so wild, das ist ja schnell gemacht. Und ist erstmal meine geringste Sorge.
-
Unter VC7 gibt es eine option Seite Einrichten da kann man sagen mit Zeilennummern Drucken!
-
Schön für dich. Schenkst du mir VC7 zu Weihnachten? Ich würde mich freuen. Leider habe ich nur das VS6 zur Verfügung.