Programm für Android und iOS



  • Hallo zusammen,

    kann man hier eine Docx-Datei hochladen? Ich würde mein Projekt gerne vorstellen und finde keine Schaltfläche zum Hochladen.

    Schönen Sonntag!



  • Docx ist schon mal schlecht. Exportiere es nach PDF und lade es irgendwo anders hoch und verlinke es hier.

    L. G.,
    IBV



  • Ja, docx ist wirklich eine sehr schlechte Wahl. PDF ist schon besser, aber du solltest dann auch eine kleine Zusammenfassung direkt als Text hier reinschreiben, damit man nicht nur einen Link sieht.



  • Ah, okay.

    Ich suche jemanden, der mir ein einfaches Programm mit den Kernfunktionen zum professionellen Übersetzen schreibt, weil Übersetzer oft unterwegs eilige Aufträge hereinkriegen und nicht immer einen Laptop mit sich herumschleppen. Ein Tablet oder Smartphone hat aber jeder von uns dabei.

    Vielleicht ist das Projekt aber auch viel aufwendiger, als ich gedacht habe, also das was hier "utopisch" genannt wird.

    Wie viel würde es voraussichtlich kosten, so ein Programm zu erstellen?
    Welche Programmiersprache wäre dafür geeignet?
    Wie bzw. wo finde ich einen geeigneten Programmierer?
    Wie lange dauert die Entwicklung?

    Hier ist der Link, worin das Projekt genauer beschrieben ist. http://www.speedyshare.com/FvWB2/TranslationTool.pdf

    Man sollte vielleicht das kostenlose, serverbasierte Tool "Wordfast Anywhere" (für alle Geräte) anschauen, um zu sehen, wie so eine Software aussieht. Eigentlich ein schönes Tool, aber für empfindliche Daten nicht zu gebrauchen, zumal Dritte keinen Zugang zu den Texten der Kunden haben dürfen: https://www.freetm.com/

    Schönen Gruß



  • MobileTranslator schrieb:

    Ich suche jemanden, der mir ein einfaches Programm mit den Kernfunktionen zum professionellen Übersetzen schreibt

    Falsches Unterforum, hier wäre es besser aufgehoben gewesen:
    http://www.c-plusplus.net/forum/f64

    @Mods: bitte dorthin verschieben.


  • Mod

    oenone schrieb:

    MobileTranslator schrieb:

    Ich suche jemanden, der mir ein einfaches Programm mit den Kernfunktionen zum professionellen Übersetzen schreibt

    Falsches Unterforum, hier wäre es besser aufgehoben gewesen:
    http://www.c-plusplus.net/forum/f64

    @Mods: bitte dorthin verschieben.

    Stimme zu. Dies geht in der Tat weit ueber ein kleines Hobbyprojekt hinaus, du brauchsst einen oder mehrere Profis.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum Projekte in das Forum Stellenangebote verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Log in to reply