Erfahrungen mit Gamersgate?



  • Habt ihr schon einmal ein Spiel bei Gamersgate gekauft?
    Und falls ja, wie läuft da bei denen ab?

    Muss man hier einen Client wie bei Steam, Origin oder GreenManGaming von Gamersgate downloaden und installieren oder sind die Spiele direkt nach dem Login im Browser erhältlich, wie es z.B. auch bei GOG und Humble Bundle (für die DRM freien) der Fall ist?

    Oder ist das dort eher so, dass man Keys kauft, die man dann bei Steam, UPLay oder Origin ein lösen muss?

    Dann würde mich noch interessieren ob es dort hin und wieder auch Spiele kostenlos gibt, wie es z.b. bei Steam und GOG hin und wieder der Fall war?



  • Ich habe da schon einige Spiele gekauft. Bei allen Steam-Spielen kriegst du natürlich einen Steam-Key, wie sollte es auch sonst sein. Das gleiche gilt halt für Origin/uPlay. Einen eigenen Client wie bei GMG gibt es zum Glück nicht. DRM-free habe ich da noch nie gekauft, aber du wirst dann wohl einfach einen Download-Link in deinem Profil haben.

    Gamersgate ist eine sehr gute Seite. Und es gibt bei jedem Kauf ein paar Blue Coins, für die man sich hin und wieder mal was umsonst besorgen kann.


Log in to reply