Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau



  • twocream ist eine kleine aber feine Internetagentur im Herzen Wuppertals.
    Wir erstellen Webseiten für große, internationale Kunden, Apps und Shops für erfolgreichen E-Commerce. Und da wir stetig wachsen, brauchen wir engagierten Nachwuchs, der uns bei diesem Wachstum begleitet.
    Von Beginn an arbeitest du in einem jungen Team an echten Projekten. Manchmal wird dir die Arbeit alles abfordern, was der Kopf hergibt.
    Aber im Gegenzug erhältst du eine hervorragende Ausbildung.

    Für 2015 suchen wir motivierte, junge Leute mit Leidenschaft für´s Digitale für die Ausbildung zum

    INFORMATIKKAUFMANN/-FRAU

    Inhalt der Ausbildung
    Was kommt auf dich zu, wenn du bei uns eine Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau anfängst? Ganz einfach: Du erlernst alles, was deinen Beruf ausmacht. Und dazu steht dir ein kompetentes und kollegiales Team zur Verfügung, an das du dich wenden kannst, jederzeit.
    Deine Ausbildung ist vielfältig: Ziel ist, dass Du selbstständig Kunden im Webbereich betreuen und beraten kannst. In der Ausbildung bekommst du Einblicke in die Programmierung von Datenbanken und den Aufbau von Websites. Du lernst den Aufbau und die Pflege von Webseiten über ein Content-Management-System und am Ende deiner Ausbildung beherrscht du Word und Excel.
    Kurzum, du erlernst alles, was du im späteren Berufsleben brauchst. Und du erhältst zusätzliche Kompetenzen, die dich zu etwas ganz Besonderem machen.

    Mach was aus deinem Talent, zeig es uns!
    Du besitzt das Wichtigste für ein erfolgreiches Berufsleben: Talent und Neugierde. Wir erwarten keine Profis, denn schließlich machst Du bei uns eine Ausbildung. Dennoch solltest du dich gut informiert haben, um zu wissen, was in dem Beruf auf dich zukommt. Gehst du gerne mit Menschen um und organisierst du gerne? Beherrscht du Deutsch perfekt in Sprache und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse? Lange Exceltabellen bringen dich nicht um den Verstand? Wunderbar, dann bist du bei uns goldrichtig.

    Weitere Informationen unter:
    www.twocream.com/azubi-informatikkaufmann-frau/

    Deine Bewerbung
    Damit wir uns ein Bild von dir machen können, schicke uns bitte deine Bewerbung unter dem Stichwort „Web-Beratung“. Stelle dich kurz vor, wer du bist und was du machst. Und vor allem überzeuge uns, warum du der/die Richtige für diese Ausbildung bist.
    Schicke uns deine Bewerbung mit Lichtbild per E-Mail als PDF zu (bitte keine Unterlagen per Post).

    twocream creativemedia gmbh
    z. Hd. Christoph Hakenberg
    bewerbung@twocream.com
    Besenbruchstraße 15
    42285 Wuppertal
    www.twocream.com


Log in to reply