Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung



  • twocream ist eine kleine aber feine Internetagentur im Herzen Wuppertals.
    Wir erstellen Webseiten für große, internationale Kunden, Apps und Shops für erfolgreichen E-Commerce. Und da wir stetig wachsen, brauchen wir engagierten Nachwuchs, der uns bei diesem Wachstum begleitet.
    Von Beginn an arbeitest du in einem jungen Team an echten Projekten. Manchmal wird dir die Arbeit alles abfordern, was der Kopf hergibt.
    Aber im Gegenzug erhältst du eine hervorragende Ausbildung.

    Für 2015 suchen wir motivierte, junge Leute mit Leidenschaft für´s Digitale für die Ausbildung zum

    FACHINFORMATIKER (M/W)
    FACHRICHTUNG ANWENDUNGSENTWICKLUNG

    Inhalt der Ausbildung
    Herzstück deiner Ausbildung ist das Erlernen verschiedener Auszeichnungs-Sprachen wie HTML/CSS und Programmiersprachen wie JavaScript, PHP und Action-Script. Dies wirst du gemäß unserer namenhaften Kunden auf höchstem Niveau erlernen und von Beginn an bei echten Projekten anwenden. Dafür reicht es nicht nur die Programmiersprachen zu beherrschen! Wir möchten dir zeigen, wie du kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen umsetzt und dabei den effizientesten und sichersten Weg einschlägst. Die sinnvolle Erstellung von Datenbankschemata fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Sensibilisierung deiner Arbeit im Bereich Code-Performance, Code-Sicherheit und effektives Testen.

    Mach was aus deinem Talent, zeig es uns!
    Du besitzt das Wichtigste für ein erfolgreiches Berufsleben: Talent und Neugierde. Wir erwarten keine Profis, denn schließlich machst Du bei uns eine Ausbildung. Dennoch solltest du in dem Bereich bereits etwas gemacht haben, um zu wissen, was Programmieren bedeutet. Vielleicht hast du schon in der Schule oder Privat ein paar kleinere Applikationen programmiert und kennst die Reize und die Tücken der digitalen Welt. Dann bist du bei uns goldrichtig.

    Weiter Informationen unter: www.twocream.com/azubi-fachinformatiker

    Deine Bewerbung
    Damit wir uns ein Bild von dir machen können, schicke uns bitte deine Bewerbung unter dem Stichwort „Junior-Developer“. Stelle dich kurz vor, wer du bist und was du machst. Und vor allem überzeuge uns, warum du der/die Richtige für diese Ausbildung bist. Schicke uns deine Bewerbung mit Lichtbild per E-Mail als PDF zu (bitte keine Unterlagen per Post).

    twocream creativemedia gmbh
    z. Hd. Michael Grothe
    bewerbung@twocream.com
    Besenbruchstraße 15
    42285 Wuppertal
    www.twocream.com


Anmelden zum Antworten