Abitur 2015 ich komme!



  • Hallo Liebe Community,
    ich werde hoffentlich dieses Schuljahr mein Abitur. Wir haben als Klasse ein Konzept erstellt für ein Wettbewerb. Dazu haben wir uns einen Flyer erstellt.
    Dieser Flyer ist auf diesem Link zusehen.

    https://www.facebook.com/EMS.Mainz/photos/a.872116826140198.1073741858.191972110821343/872118012806746/?type=1&theater

    Nur leider ist meine Schule recht klein und die Organisatoren haben es so gemacht das 20% der Bewertung nach den Likes bewertet werden.
    Es wäre sehr nett wenn euch dieser Flyer gefällt wenn ihr uns ein Like da lassen würdet.

    Liebe Grüße

    PS: Ihr könnt gerne diesen Flyer für eigene Zwecke verwenden



  • Ich finde es halt Schade das wir uns viel mehr mühe gegeben haben, aber halt einfach eine viel kleinere Schule sind. Unser Abi Motto ist das mit dem AbiFly.



  • 👍 Like

    Kannst du ausschneiden und bei dir hinkleben.



  • Hallo Liebe Community,
    ich werde hoffentlich dieses Schuljahr mein Abitur.

    Dieser Satz kein Verb. So wird das nix mit dem Abitur werden 🤡



  • Hallo Liebe Community,//Liebe Klein

    ich werde hoffentlich dieses Schuljahr mein Abitur.//Was Du damit? Es verlieren/verkaufen/abbrechen/schänden?

    Wir haben als Klasse ein Konzept erstellt für ein Wettbewerb.//einen

    Dazu haben wir uns einen Flyer erstellt.//Na, geht doch! Nur sehr verwirrend, was damit gemeint.

    Nur leider ist meine Schule recht klein und die Organisatoren haben es so gemacht das 20% der Bewertung nach den Likes bewertet werden.//Es einen schulübergreifender Wettbewerb? Ach, ihr gar nicht ein Wettbewerb konzipiert, sondern ein Flyer.

    Es wäre sehr nett wenn euch dieser Flyer gefällt wenn ihr uns ein Like da lassen würdet.//Macht man nicht immer, wenn mann, "wenn" schreibt ein Komma davor?

    https://www.facebook.com/EMS.Mainz/photos/a.872116826140198.1073741858.191972110821343/872118012806746/?type=1&theater
    //Aha.
    "Hermann-
    Ringwaldhalle", also eine Ringwaldhalle, die nach einem Herrmann benannt wurde. Unten schreibt Ihr ja auch nicht
    "Johanneskeppler-
    Privatgymnasium". Bevor mich jetzt einer: Ich kann mir, was ein Ringwald, aber die viel zu selten, um eine ganze Hallenkategorie danach. Ich finde viel mehr zu Waldring oder Ringwall.

    Was unten rechts das "JK"? Die Konkurrenten sowas nicht. Ich finde es etwas gezwungen, zum Flyer-Wettbewerb nur auf "Fly" rumzureiten.



  • Herzlichen Glückwunsch zum Abitur, muss toll sein solch einen Abschluss zu bekommen. Da bin ich ja ein wenig neidisch, denn du kannst dann einfach dein Studium anfangen.



  • Hi,

    "Abitur 2015 ich komme!"

    Ist das jetzt als Drohung zu verstehen? Hoffentlich schafft es das Abitur noch, rechtzeitig wegzurennen.
    Erinnert mich an eine Demo von Abiturienten oder Studenten, wo auf Plakaten "Mehr Geld für Bildunk" gefordert wurde. Leider finde ich das Foto nicht mehr.

    @Volkard 👍

    Gruß Mümmel



  • Hi Citizen42,

    Citizen42 schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur, muss toll sein solch einen Abschluss zu bekommen...

    ne, solch einer muss es dann wohl doch nicht sein.

    Gruß Mümmel


Log in to reply