boost::bind linker error



  • Hi,

    ich bekomme folgenden linker error wenn ich boost::bind verwende:

    error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: __thiscall boost::gregorian::greg_month::greg_month(unsigned short)"
    

    Ohne boost::bind geht alles, nur mit gehts nicht. Woran kann das liegen? Boost hat einwandfrei durchkompiliert. Die libs werden gefunden etc...



  • Linke noch date_time dazu.



  • Boost bind ist header only. Du machst ezwas falsch.



  • manni66 schrieb:

    Boost bind ist header only. Du machst ezwas falsch.

    Falsch. Es gibt in boost auch Bibliotheken die nicht Header Only sind, date_time gehört zumindest teilweise dazu.



  • Mechanics schrieb:

    manni66 schrieb:

    Boost bind ist header only. Du machst ezwas falsch.

    Falsch. Es gibt in boost auch Bibliotheken die nicht Header Only sind, date_time gehört zumindest teilweise dazu.

    Naja, aber Boost.Bind ist schon Header-Only. Boost.DateTime einzubinden habe ich vorgeschlagen, weil der Linker-Error sagt, das eben genau diese fehlt. Ich glaube nicht, dass es ein direkter Zusammenhang zwischen Boost.Bind und Boost.DateTime gibt, wohl aber, vermute ich, durch den Code, welcher der Threadsteller nicht gezeigt hat (nicht Boost-Code).



  • manni66 schrieb:

    Boost bind ist header only. Du machst ezwas falsch.

    Sorry, ich hab das bind in deinem Post gar nicht gesehen, hab nur "boost" gelesen. Boost bind ist header only, richtig.


Anmelden zum Antworten