EOP



  • Hab das Problem jetzt gelöst indem ich FPR bin.
    Gefällt mir zwar nicht verschiedene nicks zu benutzen, schien aber die einzige Möglichkeit.
    Anmeldung funktionierte auch erst nachdem ich alle cookies gelöscht hatte.

    Trotzdem ein Danke an nman. Ich weiß, daß du selbst als admin in Forensoftware manche Sachen nicht ändern kannst. Zumindest nicht so einfach.

    EDIT:
    Eine Möglichkeit wäre gewesen "Delete this user" und ich hätte mich neu angemeldet.



  • EOP ist eine Naturgewalt dieses Forums.
    FPR nicht.

    Findet eine Lösung, die mich nicht zum Umdenken zwingt.



  • Hehe.

    Hätte ja eigentlich FPQ sein sollen, wollte nur sehen, ob es jemand auffällt.
    So wie HAL = IBM


  • Administrator

    Falls du wirklich EOP bist, kann ich nur wiederholen, was nman schon gesagt hatte, dass du dich per E-Mail melden solltest. Vielleicht liegt wirklich ein Bug in der Forensoftware vor, was mich jetzt nicht unbedingt überraschen würde bei der PhpBB2-Software.

    Was ich z.B. auf Anhieb im Code sah: Keine Leerzeichen am Anfang und Ende verwenden! Bei der Registration werden die entfernt beim Login nicht.



  • Hiya Dravere,
    mein pw wäre

    3;HJ\q`_!b:dt6gq7<<&CNh&.Mzgub
    

    gewesen.

    Das sollte phpBB eigentlich packen. (Bin auch admin bei phpBB-boards)

    Daß ich EOP bin ist wohl keine Frage.
    Kaum einer gibt so bescheuerte Antworten wie ich.

    EDIT:
    Du kannst als admin ja auch alle meine IP-Adressen sehen, dann bist du auch schon schlauer. (So mach ich es wenigstens als ersten Schritt)



  • Also Backslash und sämtliche Arten von Hochkomma finde ich schon sehr gewagt für nen Passwort 😉



  • hustbaer schrieb:

    Also Backslash und sämtliche Arten von Hochkomma finde ich schon sehr gewagt für nen Passwort 😉

    No risk, no fun. :p


  • Administrator

    Nur damit es klar ist. Solange ich keine E-Mail erhalte, bearbeite ich den Fall nicht. Es gibt noch ein oder zwei andere Möglichkeiten, wie man die Identität feststellen kann. Aber wie bereits mitgeteilt wurde: E-Mail schreiben.


Anmelden zum Antworten