Welches ist euer liebster Online Distributor 2014?



  • Zur Auswahl stehen (alphabetisch sortiert):

    1. Desura
    2. Gamersgate
    3. Gamefly
    4. GOG
    5. GreenManGaming
    6. Humble Bundle
    7. Origin
    8. Steam
    9. uPlay

    Mehr kenne ich leider nicht.



  • Ich habe die meisten Spiele direkt aus dem Steam Store bezogen, daher muss ich wohl Steam sagen.



  • _matze schrieb:

    Ich habe die meisten Spiele direkt aus dem Steam Store bezogen, daher muss ich wohl Steam sagen.

    Ist das so?
    Entscheidet Quantität und das größte Angebot über die Beliebtheit?

    Dann wäre Haferflocken mein Lieblingsessen, denn das esse ich jeden Tag schon seit über 30 Jahren.



  • Habe selbst nur Steam, uPlay und Origin genutzt aber Steam ist als einziges davon brauchbar. Wieso denken alle, sie müssen einen eigenen verbuggten schlechten Manager machen, anstatt auf bestehende bessere Alternativen zurückzugreifen? Ich kaufe - mitunter aus Trotz - keine Spiele mehr, wenn es sie nicht bei Steam gibt.



  • asfdlol schrieb:

    Wieso denken alle, sie müssen einen eigenen verbuggten schlechten Manager machen, anstatt auf bestehende bessere Alternativen zurückzugreifen?

    Das war doch schon zu erwarten, als Steam das Licht der Welt erblickte.
    Und ich finde es gut, denn dafür werden die abgestraft, die diese DRM an Account Bindung von Anfang an unterstüzt haben.

    Ich kaufe - mitunter aus Trotz - keine Spiele mehr, wenn es sie nicht bei Steam gibt.

    Warum hast du aus Trotz nicht gleich auf Steam verzichtet, dann würde es weiterhin Retail Spiele geben?


  • Mod

    Obvious troll is obvious.


Anmelden zum Antworten