Ansprechen von Flash Objekten einer SWF in WEB-Browser Seite



  • Hallo Coder Freaks,

    ich stöbere schon seit längerem nach der Machbarkeit meines Vorhabens.
    Doch bis lang hör ich immer daß es wohl möglich ist, habe auch schon fertige Anwendungen gesehen die es können, doch finde für mich keine wirkliche Basis mit der ich arbeiten kann.
    Der Link hier http://www.codeproject.com/Articles/269829/Communicate-with-Flash-Send-or-Get-data-from-to-a ist für mich z.B. nachvollziehbar als ein gutes Beispiel, doch es trifft es noch nicht ganz, denn hier wird eine ActiveX Komponente verwendet.
    Bei meiner laufenden Anwendung lasse ich die Flash SWF Datei im Browser darstellen, bzw. die eigentliche WEB Seite in der die SWF Datei verlinkt ist wird aufgerufen.
    Ich möchte die Flash Objekte wie auch im obigen Beispiel direkt aus dem C++ Code ansprechen ,das Ganze in eine ActiveX Komponente einzubetten würde ich gerne vermeiden.
    Die die meine anderen Postings bereits kennen, bin ich nicht der der mit tiefgreifenden Programmier Erfahrungen glänzt und würde mich über für mich nachvollziehbare Code Beispiele zu diesem Vorhaben freuen. 🙄

    Wünsche was…


Log in to reply