Frau im Körper eines Mannes?



  • Fühlt sich sonst noch jemand als wäre er eine Frau im Körper eines Mannes?
    Ist wirklich seltsam. 😞

    wtf? ⚠



  • Zum Glück nicht.



  • Es gibt sicher bessere Foren für solche Probleme als das C++-Forum.



  • Bashar schrieb:

    Es gibt sicher bessere Foren für solche Probleme als das C++-Forum.

    Die Psychofritzen reden ständig etwas von Hormontherapie...

    Schäm dich nicht dafür, ist normal, blablablbalblal

    Vielleicht ist es ja nur eine vorübergehende Sache...

    Denkt ihr der Arbeitgeber hat was dagegen wenn ich in plötzlich in Frauenkleidern zur Arbeit komme?

    Ich habe das Gefühl mir sind Brüste gewachsen und meine Stimme ist höher geworden.

    Vielleicht sollte ich echt mal and die frische Luft. Bäähhhhh ..... 💡 🙂



  • Sheldor schrieb:

    Bashar schrieb:

    Es gibt sicher bessere Foren für solche Probleme als das C++-Forum.

    Die Psychofritzen reden ständig etwas von Hormontherapie...

    Ich mein das ernst.



  • Ich fühle mich immer wie eine Frau wenn ich gesoffen habe. Ich rede nur noch dummes Zeug und kann nur noch schlecht rückwärts einparken. 🤡



  • Wie alt bist du?
    Hattest du in deinem Leben (besonders Kindheit/Jugend) ausreichende soziale Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht?
    Es könnte eine Art Einsamkeitskompensation sein.



  • egalo schrieb:

    Wie alt bist du?
    Hattest du in deinem Leben (besonders Kindheit/Jugend) ausreichende soziale Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht?

    25

    Hatte nicht viel soziale Interaktion, diese Weiber nerven doch nur.

    Bitte ein Bit schrieb:

    Ich fühle mich immer wie eine Frau wenn ich gesoffen habe. Ich rede nur noch dummes Zeug und kann nur noch schlecht rückwärts einparken. 🤡

    Trifft beides auf mich zu....
    Das bestätigt ja nur meine Vermutungen.

    Bin aber noch nicht mit einem Kleid zur Arbeit gegangen.



  • Bin aber noch nicht mit einem Kleid zur Arbeit gegangen.

    Das solltest Du unbedingt mal testen, kommt sicher gut an. Nimm eine möglichst grelle Farbe.



  • Sheldor schrieb:

    Fühlt sich sonst noch jemand als wäre er eine Frau im Körper eines Mannes?

    Nein. Aber wo wir schon dabei sind, fühlt hier jemand dass der Thread geschlossen werden sollte?



  • Wieso?
    Bricht dieser Thread irgendwelche Gesetzte oder Forenregeln?



  • Der Thread verstößt gegen den guten Geschmack und könnte die Gefühle einiger Moderatoren verletzten. Deshalb sollte man solche Threads lieber erst gar nicht starten.

    Aber ich hätte mal eine Frage: Also wenn sich ein Mann zu Männern hingezogen fühlt, dann ist er schwul, will aber normalerweise keine Geschlechtsumwandlung. Woran machst du das fest das du eigentlich eine Frau im Körper eines Mannes bist? Du kannst doch auch als Mann Ponys streicheln, zu Twilight weinen und rosa Unterwäsche tragen. Dann ist man halt ein etwas anderer Mann. Ich verstehe einfach nicht das es ein Gefühl gibt eine Frau zu sein?



  • Arcoth schrieb:

    ... wo wir schon dabei sind, fühlt hier jemand dass der Thread geschlossen werden sollte?

    Nein, nicht schließen. Sehr kreativ. 😉
    Es fehlt noch die OOA, z.B. ob Aggregation oder Komposition.



  • Bin ein klassischer Misanthrop, aber auf der gängigen Skala vllt. noch vermählungsfähig.
    Ob homosexuell oder sonstwie spielt keine Rolle für eine irgendwie geartete Bewertung, ich bin einfach auf hetero eingeeicht, anders geht's nun mal nicht.
    Geht für Frauen im Körper eines Mannes recht einfach, umgedreht recht kompliziert, Reversibilität schlechter als bei jeder Source. 🕶

    Also, was willst Du uns mitteilen? 😕



  • Arcoth schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Fühlt sich sonst noch jemand als wäre er eine Frau im Körper eines Mannes?

    Nein. Aber wo wir schon dabei sind, fühlt hier jemand dass der Thread geschlossen werden sollte?

    Ja, ich auch.
    Wenns kein blödes Getrolle ist, dann ist es völlig deplatziert.


  • Mod

    hustbaer schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Fühlt sich sonst noch jemand als wäre er eine Frau im Körper eines Mannes?

    Nein. Aber wo wir schon dabei sind, fühlt hier jemand dass der Thread geschlossen werden sollte?

    Ja, ich auch.
    Wenns kein blödes Getrolle ist, dann ist es völlig deplatziert.

    Stimme zu. Wenn der Thread ernst gemeint ist, dann gehört er nicht hier her und wenn er nicht ernst gemeint ist, dann auch nicht.


Log in to reply