mit Moto G in den USA telefonieren?



  • Kann ich mit dem Moto G in den USA telefonieren? Ich habe gelesen, dass man dort ein Tri-Band-Handy braucht.


  • Mod

    usatelefonierer schrieb:

    Kann ich mit dem Moto G in den USA telefonieren? Ich habe gelesen, dass man dort ein Tri-Band-Handy braucht.

    Es ist korrekt, dass du mindestens ein Triband-Gerät brauchst, um in den USA und Europa zu telefonieren (außer es ist irgendein ganz exotisches Modell, das jeweils genau eines der beiden verbreiteten Netze bedient. Dann wäre das technisch gesehen ein Dualbandgerät 🙂 . Habe aber noch nie gehört, dass es so eine Kombination gäbe). Fällt dir denn keine Möglichkeit ein, wie du herausfinden könntest, welche Netze dein spezielles Modell unterstützt? Wenn es doch bloß ein weltweites Netzwerk von Computern gäbe, da wäre diese Information sicherlich irgendwo zu finden. Vielleicht hätte ja sogar jemand irgendwo zentral ein Lexikon erstellt, wo man solche Daten suchen könnte...


Log in to reply