Frohes neues Jahr!



  • Umfrage: 2014 im Rückblick?

    Auswahl Stimmen Prozent
    Ein gutes Jahr! 7 46.7%
    Yay, C++14! 4 26.7%
    Scheiße. 4 26.7%

    Ich wünsche euch ein frohes und ertragsreiches neues Jahr! 😃 Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?


  • Mod

    Arcoth schrieb:

    Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?

    Also ich wurde heute beim Bierkauf nach meinem Ausweis gefragt. Ich glaube, das war das erste Mal überhaupt in meinem Leben. Das ich das noch erleben darf :p . Zählt das als jung?



  • SeppJ schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?

    Also ich wurde heute beim Bierkauf nach meinem Ausweis gefragt. Ich glaube, das war das erste Mal überhaupt in meinem Leben. Das ich das noch erleben darf :p . Zählt das als jung?

    Was wollt ihr jungen Hüpfer überhaupt? Vor vielen Jahren durfte ich meine zweite Volljährigkeit feiern.

    Werde aber oft als Twen klassifiziert. Ich bin also scheinbar noch ganz jung.

    Gutes Neues allen!



  • Arcoth schrieb:

    Ich wünsche euch ein frohes und ertragsreiches neues Jahr! 😃 Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?

    Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr. Ich bin über 40 und möchte auch keine 25 mehr sein, wenn dann nur mit der Erfahrung und dem Wissen von heute^^



  • @SeppJ: Bist du etwa ein Milchbubi!?



  • Arcoth schrieb:

    Ich wünsche euch ein frohes und ertragsreiches neues Jahr! 😃 Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?

    Wow. Master of Überleitung.



  • $generic_newyear_phrase



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Werde aber oft als Twen klassifiziert. Ich bin also scheinbar noch ganz jung.

    Der Gebrauch des Wortes Twen entlarvt dich. 🙂

    Frohes Neues an alle!



  • Für mich war 2014 ein Jahr mit vielen Umbrüchen, Schrecknissen und Höhepunkten. Im Ganzen ein sehr interessantes Jahr.

    Ein gutes neues Jahr euch allen.


  • Mod

    Arcoth schrieb:

    @SeppJ: Bist du etwa ein Milchbubi!?

    Nein, ich habe fünf Minuten nach dem Rasieren wieder einen Bartschatten und dafür auf dem Vorderkopf immer weniger Haare 🙂 . Muss an meiner jugendlichen Kleidung und Haarschnitt liegen 😃 .



  • Arcoth schrieb:

    Wer ist hier eigentlich noch unter fünfundzwanzig, außer mir und Nathan?

    *this



  • SeppJ schrieb:

    Arcoth schrieb:

    @SeppJ: Bist du etwa ein Milchbubi!?

    Nein, ich habe fünf Minuten nach dem Rasieren wieder einen Bartschatten und dafür auf dem Vorderkopf immer weniger Haare 🙂 . Muss an meiner jugendlichen Kleidung und Haarschnitt liegen 😃 .

    Hi, schlimm wird's erst, wenn Dir die Knie aus dem Kopf wachsen. 😉
    Du, ein Abi- Kamerad hat sich innerhalb von zwei Jahren seiner Kopfbehaarung entledigt und die Mädels fanden das sexy.
    Kennst Du den Gag der Marx- Brothers über den 6- Uhr morgends- Bart?
    Kennst Du den Spruch von Bruce Willis: "Gott ist ein Arschloch. Er nimmt Dir die Haare vom Kopf und stopft sie Dir in Nase und Ohren wieder rein."
    So, ich bin aschblond, habe kaum Grauware, trotzdem fast das halbe Jahrhundert auf dem Buckel und mir fällt an keiner Stelle was über Maß aus. Bin ich stolz darauf? Yep, gewissermaßen schon. Aber das ist eher ein genetischer Umstand, als ein persönliches Verdienst.
    Und mein Bartwuchs ist trotzdem eine persönliche Belästigung.

    Also, verkopf' Dich nicht darüber, wird schon passen.



  • SeppJ schrieb:

    [...] ich habe fünf Minuten nach dem Rasieren wieder einen Bartschatten [...]

    +1 ... und ich hass es, mir täglich das Gesicht zu zerkratzen, also hab' ich den Drei-Tage-Bart zum Modeideal erhoben. 🤡


Log in to reply