Problem mit .bpl Datei - Zu welche Komponente gehört sie?



  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Programm. Ich teste gerade ein bischen mit XE7 rum. Ich habe mein Programm, was ich mit der Version XE3 erstellt habe, inzwischen in der Version XE7 zum laufen bekommen. Das ganze unter Windows 7.

    jetzt möchte ich es auf einem XP Rechner starten. Da bekomme ich die Meldung, dass mir eine .bpl Datei fehlt. Ich habe die Datei jetzt vom Windows 7 Rechner auf den XP Rechner kopiert. Leider ist es eine 64Bit .bpl Datei. Und ich brauche sie in 32 Bit.

    Wie kann ich raus finden, zu welcher Komponente die .bpl Datei gehört? Und kann ich die 64Bit Datei in eine 32Bit Datei "umwandeln"?

    Danke im voraus.



  • Hallo,

    Der Name der Datei wäre hilfreich. Hast du den mal bei Google eingegeben?


Log in to reply