Control Event löschen!?
-
Tach und Hilfe,
Wie kann ich ein Control Event entfernen? Geht das irgendwie über die VC++ Oberfläche, oder muss ich mit meiner entf-Taste im Code wurschteln?Thanxx
-
-
Ähhh, at is' dat'n für ne Antwort?
-
Welches Control Event?
Solltest du Messages von Controls meinen dann mit dem Assi oder von hand.
-
Du bist hier in einem C++-Programmierforum!!!
Das bedeutet, dass man auch öfter mal die Tastatur zur Hand nehmen muss und dies auch gerne tut.
Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, weil Du immer alles mit der Maus oder über die IDE erledigen willst! Dann bleib doch gleich beim C++-Builder
-
@ RenéG
ist schon ok, wenn solche Sprüche von Nicht-Moderatoren kommen, aber von Leuten die für einen Teil des Forums Verantwortung tragen, ist das nicht in Ordnung.
Solltest Dir was von HumeSikkins abgucken.
Der belabert die Leute nicht so und sieht ein Forum wenigstens als Antwort auf alle Fragen, vom absoluten Anfänger(ich) bis zum Profi.
-
Ich wollte Dir damit nur sagen, dass hier ständig auf die wirklich für jeden verständlichen, wunderbar mit Screenshots erklärten Tutorials hingewiesen wird, aber diese einfach nicht benutzt werden.
-
Naja, auf ein Tutorial wurde ich in diesem Thread nun nicht hingewiesen. Aber eigentlich sollte ich wohl von selbst darauf kommen!
Trotzdem Thanxx