seo?
-
Könnte es sein daß blurry nur ein Agent der hier herrschenden Großmeister ist um mehr Traffik und damit potentiell mehr Werbeeinnahmen zu generieren indem man ihn ständig eine Reihe von Buzzwords posten lässt?
-
Das ist die bisher wohl beste Theorie zum Phänomen blurry, die ich bisher gehört habe. Und das alles hinter dem Rücken der Moderation! In dem großen schwarzen Koffer, den Marc++us an Dravere übergeben hat, muss das Passwort für blurrys Account gewesen sein.
-
SeppJ schrieb:
In dem großen schwarzen Koffer, den Marc++us an Dravere übergeben hat, muss das Passwort für blurrys Account gewesen sein.
Ne eben nicht, Marc++us hat die Administration nur deshalb abgegeben weil er sich voll und ganz auf seine Funktion als blurry333 konzentrieren wollte.
-
Weiterer Beleg: Dravere postet wenig, seit ich blurry einen Temp-Ban und Temp-IP-Ban verpasst habe. Vielleicht ist er mit den Jänner-Werbeeinnahmen aber auch einfach nur zum monatlichen Tauchwochenende auf die Malediven verschwunden.
-
SeppJ schrieb:
In dem großen schwarzen Koffer, [...]
Eeeeek!? Dann ist ja wohl alles klar!
-
cooky451 schrieb:
SeppJ schrieb:
In dem großen schwarzen Koffer, den Marc++us an Dravere übergeben hat, muss das Passwort für blurrys Account gewesen sein.
Ne eben nicht, Marc++us hat die Administration nur deshalb abgegeben weil er sich voll und ganz auf seine Funktion als blurry333 konzentrieren wollte.
Erwischt. Dann nehme ich eben einen anderen Account aus meiner Liste, zum Beispiel den...
-
Ich habe immer gewußt, daß Du mit Abstand der größte Troll hier überhaupt bist.