Compilerlimit: Blöcke zu tief geschachtelt
-
Hallo,
ich bekomme den Fehler: "Compilerlimit: Blöcke zu tief geschachtelt".
Es liegt denk ich daran, dass ich 900 for-Schleifen nacheinander ablaufen lassen möchte.z = -1; for (int j = 1; j < anzahlButtons+1; j++) { z = z + 1; statusName1[j] = statusArrayReceive[z]; } for (int j = 1; j < anzahlButtons+1; j++) { z = z + 1; statusName2[j] = statusArrayReceive[z]; } //...Name1 und Name2 sind völlig anders aufgebaut.
Ich denke, ich habe einen Strukturfehler.
Wie macht man das richtig?
-
Zu tief != zu viele nacheinander
Du hast wahrscheinlich irgendwelche Blöcke nicht richtig zu gemacht und hast nun 900 ineinander verschachtelte Blöcke anstatt 900 hintereinander.
Wenn du das Ganze nicht nur machst, um es mal aus zu probieren (
warum probiert man so etwas aus?): Das ist sicherlich keine gute Lösung, egal welches Problem du hier zu lösen versuchst.
-
Danke für deine Antwort.
Hmm, ich habe jetzt den Code rausgelöst und einzeln getestet.
Der gleiche Fehler, obwohl die for-Schleifen nacheinander sind.Habs jetzt schon mehrfach geprüft

-
Und welche Antwort erwartest du nun noch? Du hast eine Fehlermeldung, die selbsterklärend ist und dir auch noch einmal erklärt wurde, zu einem Code, den du uns anscheinend nicht zeigen möchtest. Und du versicherst uns, der Code wäre fehlerfrei. Aber wenn er fehlerfrei ist, wieso lässt er sich dann nicht von dir übersetzen? Möglicherweise möchtest du dein Problem nachvollziehbar machen?