Alle Videos von Meeting C++ 2014 sind online!



  • Ich habe gestern das letzte Video von Meeting C++ 2014 hochgeladen, welche nun alle über den Youtube Channel von Meeting C++ abrufbar sind.
    Ebenfalls gibt es eine Playliste.

    Die Meeting C++ 2015 Konferenz wird Anfang März bekanntgegeben werden.



  • Ist der Sound echt so schlecht?



  • Mechanics schrieb:

    Ist der Sound echt so schlecht?

    Gab dieses Jahr keine Soundprobleme, aber über die Mikros bekommst du immer etwas Rauschen mit, und dass lässt sich mit Filtern ganz gut beseitigen. Beim Interview würde man sonst die Klimaanlage hören...

    Manchmal hat es zwischen den Handmikros und der Soundanlage gehakt. Auch Lanyard + Mikro ist nicht immer wohl ne gute Kombo.



  • Ich höre irgendwie gar nichts. Nur ganz leiste Hintergrundgeräusche, so dass ich vermute, dass die Videos schon Sound haben.



  • Mechanics schrieb:

    Ich höre irgendwie gar nichts. Nur ganz leiste Hintergrundgeräusche, so dass ich vermute, dass die Videos schon Sound haben.

    Natürlich haben sie Sound. Das wäre mir ja aufgefallen, wenn dieser fehlen würde. 🙄

    Auf welches Video beziehst du dich genau?



  • schaut euch bloß nicht die videos an wo deutsche versuchen englisch zu reden 😃



  • Ok, heute gehts halbwegs, ist aber immer noch recht leise. Komisch, hab gestern zum Test noch andere Videos auf Youtube angeschaut, da war der Sound in Ordnung.

    @guter tipp: als ob man eine Wahl hätte... Ich will eigentlich gar keine Videos schauen, mir wär eine 10 Seiten Zusammenfassung viel lieber.



  • vielen Dank dass du die Videos zur Verfügung gestellt hast 🙂

    Das deutsche Englisch finde ich nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich die Leute die versuchen eine perfekte englische Aussprache hinzulegen - kommt aber im technischen Bereich zum Glück nur selten vor.



  • Warum wird auf einer deutschen Konferenz nicht deutsch gesprochen? Weil sonst kann ich ja als Deutscher auch in die USA zu Vorträgen reisen.

    Lieber gutes Deutsch als schlechtes Englisch!



  • Artchi schrieb:

    Warum wird auf einer deutschen Konferenz nicht deutsch gesprochen? Weil sonst kann ich ja als Deutscher auch in die USA zu Vorträgen reisen.

    Lieber gutes Deutsch als schlechtes Englisch!

    Weil es keine deutsche Konferenz ist. Meeting C++ ist eine internationale/europäische Konferenz, welche in Deutschland stattfindet.

    Und es kann halt nicht jeder nach USA fliegen...



  • hab mir alle videos angeschaut/angehoert, echt interesante dinge dabei. Interesant ist dass sowohl am high end (HPC) wie auch am low end (micro controller) die hardware der haupt kostenfaktor ist und deswegen jeder auf optimierte software achtet, auch wenn die entwicklungskosten hoch sind, weil sie maginal im vergleich zu HW kosten sind. waehrend ja die desktop entwicklung eher andersrum ist, in 50% der zeit etwas in c# zusammenklatschen spart geld, notfalls muss jemand halt nen speicherriegel mehr verbauen.


Log in to reply