Paar sachen...
-
Hi!
Ich schreib grad für meinen Chef ein kleines Programm, ein Rechnugs-Programm, wo er ne Maske ausfüllt und die Rechnung wird gedruckt.
Leider weiss ich nicht, wie, wenn man auf nen Button klickt, die Texte aus 4verschiedenen Edit`s in ein Static-Textfeld kommen?
Und wie man druckt mit MFC weiss ich auch nicht.mfg 5th
p.s: gibts auch sowas wie ein tabellen-steuerlement?
-
FAQ und Suche dürften dir schnell weiterhelfen.
Devil
-
Du sollst ein Programm schreiben welches druckt ?
Entschuldige aber eine Druckfunktion, die auch sauber funktioniert, zu proggen ist nicht für Anfänger. Man lernt auch nicht laufen bevor man gehen kann.
Aber
www.mut.de --> leseecke --> VC++ 6 in 21 Tagen[ Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 08:01 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
Unter Word ne Eingabemaske zu erstellen und zu drucken ist einfacher, und wahrscheinlich schneller passiert -> geringere Lohnkosten ... das dürften genug Begründungen dagegen sein!
[ Dieser Beitrag wurde am 21.11.2002 um 08:13 Uhr von RenéG editiert. ]
-
bin ja nicht direkt anfänger, c++ mach ich seid 5jahren, nur mfc hab ich gestzern begonnen,könnt es viel schneller mit delphi machen, aber da gibts ja keine kostenlose version mehr *g*
mit drucken bekomm ich schon hin, nur mit den daten aussem edit ins static rein, das weiss ich nicht, und ein steuerlement das als tabelle dient brauch ich noch...mfg codi