Problem mit Komponente von TMS SmoothControl



  • Hallo,

    ich habe ein Projekt, das bereits schon sehr fortgeschritten ist. Jetzt wollte ich auf meine Form die Komponente "AdvSmoothStatusIndicator" einfügen. Nach dem Start der Anwendung erscheint nun die Fehlermeldung:
    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil designide140.bpl nicht gefunden wurde..."

    Wenn ich aber eine neue Anwendung erzeuge und diese Komponente dort platziere, läuft alles ohne Probleme!
    Nehme ich die Komponente aus meinem Projekt wieder heraus, läuft es wieder...

    Kann mir jemand einen Tip geben???

    Danke und Gruß
    Torsten



  • Hi,

    ich würde nach der bpl suchen und dem Projekt hinzufügen.

    Ist in deinen Projekteigenschaften(Projekt->Optionen->Ganz unten) das Häkchen bei "Include- und Bibliothekspfade verwalten" gesetzt?

    Gruß
    Kerem


Log in to reply