Wie auf dem neusten Stand bleiben?



  • Hallo Freunde,

    ich bin seit guten 10 Jahre Softwareentwickler, und die letzen Jahren im .NET Umfeld tätig. Hatte bisher oft größe Projekte (umfang von 4-5 Mann Jahren) ! Und wenn ich in neue Projekte starte, oder nebenbei was mache.. frag ich mich oft,
    ob ich bei Verwendung diverser 3rd party librarys und frameworks nicht mehr up-to-date bin.. und es für neue Anwendungen vll. schon besseres gibt.

    Und ich habe hier auch schon viele Beiträge gelesen, und bin immer begeistert, was die Leute hier so im Ärmel haben wenn es um Konkrete Lösungeansätze geht 🙂

    Nun meine Frage.. wie kann ich mich up-to-Date haten (im .NET Umfeld) oder auch generell , was es neues gibt, damit ich nicht old-school bleibe:)

    Schönes WE euch:)=




Log in to reply