der schwierigste Gegner ever?



  • Was ist euer schwierigster Gegner ever?



  • -looks in mirror- . o O ( Is that you, John Wayne - is this me? )



  • Ich fand das Endgame in Silver schwer, weil man nicht zwischenspeichern konnte, und der zweite Teil des Endgames etwas Übung und Feingefühl (für richtiges Ausweichen) erforderte, also mehrere Versuche: Alles nochmal von vorn...:(
    https://www.youtube.com/watch?v=0JuHJ-exh4Q



  • Hinterhältige Player-Killer in Diablo 2. Aber manche waren (eigentlich) ganz nett.





  • Das I.



  • Silbertaler schrieb:

    Ich fand das Endgame in Silver schwer, weil man nicht zwischenspeichern konnte, und der zweite Teil des Endgames etwas Übung und Feingefühl (für richtiges Ausweichen) erforderte, also mehrere Versuche: Alles nochmal von vorn...:(
    https://www.youtube.com/watch?v=0JuHJ-exh4Q

    ++


  • Mod

    Sicherlich nicht die härtesten Gegner aller Zeiten, aber die einzigen beiden, denen ich mich gestellt habe und trotz allem kapitulieren musste:
    1. C'Thun im originalen World of Warcraft.
    2. Das letzte Level von Aquanox (inklusive des Endgegners). Wobei ich das aber auf die extreme Menge Bugs in diesem Spiel schieben muss, nicht auf die Härte der Gegner (die einzelnen Gegner waren einfach). Selbst im God-Mode wäre das wohl unmöglich gewesen. Trotzdem extrem frustrierend.
    (3. *Spoiler* aus DA: Origins. Aber das lag da dran, dass ich das Spiel bisher nur ein mal durchgespielt habe. Beim ersten Mal habe ich bewusst alle Spoiler vermieden und ging dann viel zu früh im Spiel zu ihr, ohne zu wissen, dass sie der Bonus Boss ist. Und hatte keine Chance mit meiner unoptimierten Party. Das letzte Savegame war jedoch ewig alt. Ein Glück kann man sich auch einfach rausreden. Da man später nicht zurück kehren kann, ist sie technisch gesehen unbesiegt durch mich. Wenn ich das Spiel noch einmal spielen sollte, erwarte ich jedoch keine Schwierigkeiten.)

    edit: Name eines gewissen Bosses zensiert, dessen Identität ein Spoiler wäre. Wer das Spiel gespielt hat, weiß ziemlich sicher, wer gemeint ist, auch wenn der Kampf optional ist.



  • SeppJ schrieb:

    (3. ******* aus DA: Origins. Aber das lag da dran, dass ich das Spiel bisher nur ein mal durchgespielt habe. Beim ersten Mal habe ich bewusst alle Spoiler vermieden

    Äh ja danke und schön für dich, dass dich keiner gespoilert hat 😕



  • Bashar schrieb:

    Äh ja danke und schön für dich, dass dich keiner gespoilert hat 😕

    Na ja.. immerhin ist das Game aus 2009 😉 Da kann man auch mal spoilern, denn die meisten, die Lust auf das Spiel haben, werden es wohl in den letzten 5 Jahren schon gespielt haben.



  • Ich fand den Endgegner vom Diablo-3-Addon schwer.


  • Mod

    GPC schrieb:

    Bashar schrieb:

    Äh ja danke und schön für dich, dass dich keiner gespoilert hat 😕

    Na ja.. immerhin ist das Game aus 2009 😉 Da kann man auch mal spoilern, denn die meisten, die Lust auf das Spiel haben, werden es wohl in den letzten 5 Jahren schon gespielt haben.

    Trotzdem hat Bashar Recht, ich habe den Namen zensiert. Wer das Spiel gespielt hat, weiß, wer gemeint ist. Wer es nicht gespielt hat, braucht den genauen Namen auch nicht zu wissen. Tatsächlich habe ich selbst das Spiel erst kürzlich das erste Mal gespielt. Als es erschien, ist es irgendwie an mir vorbei gegangen. Erst das Neuerscheinen des 3. Teils hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es da ein Spiel gibt, das ich nie gespielt habe, aber genau mein Typus wäre. ~Und dass es gerade billig auf Steam zu haben war. 😃
    ~



  • Mein schwerster Gegner saß immer vor dem Bildschirm 😉



  • zoooooooooogga schrieb:

    Was ist euer schwierigster Gegner ever?

    Zwar kein Endgegner, aber der Vornskr aus Jedi Knight Mysteries of the Sith.

    Force Kräfte waren nutzlos in seiner Anwesenheit, da sie nicht funktionierten.
    Die einzige Waffe die man hatte, war das Lichtschwert und wenn man ihn zu nahe kommen lies, dann genügte ein Biss und man war tot.

    Wer das Laserschwert werfen konnte, der hatte gegen diesen Gegner gute Chancen.
    Wer aber diese Fähigkeit nicht hatte, der hatte schlechte Karten.

    http://www.geocities.ws/marajadeljk/fromtheashes/creatures.html
    https://youtu.be/2uDfVPNQ-h8


  • Mod

    Jetzt weiß ich wenigstens, wer dieser Kyle Katarn aus dem anderen Thread ist.



  • blurry333



  • SeppJ schrieb:

    Jetzt weiß ich wenigstens, wer dieser Kyle Katarn aus dem anderen Thread ist.

    Spielen dieses Spiel und kaufen du möchtest:

    http://www.gog.com/game/star_wars_jedi_knight_dark_forces_ii


Log in to reply