Was fürn ne Karre fährt ihr denn? (SWAG vergleich)

• ALs Programmier habt ihr doch bestimmt viel Money für Karre übrig. (Um den Weibern oder Kerlen zu imponieren/ Zum Geschlechtsverkehr leichter kriegen)

Was fährt ihr denn? Und habt ihr die Karre krass aufgepimpt?

Fahre selber einen Swaggy Polo 1.4 fsi. Hab downpipe, Sportauspuff Anlage gepimpt. Hört man den Sound im Umlreis von 15 KM.

Turbo und Chip tuning.
    Es hat jetzt so 229ps. Habe einen M3 heute an der Ampel stehen lassen. 😃

• Trolling is a art. Ich hab weder ******schein noch Karre. Wenn schon lass ich mich chauffieren.

• /rant/ schrieb:

Trolling is a art. Ich hab weder ******schein noch Karre. Wenn schon lass ich mich chauffieren.

Kein Trolling, habe wirklich den M3 stehen lassen.
    Tut mir leid für meine WOrtwahl. meine Stimmung ist heute swagmässig

• Bin zwar kein Programmierer mehr, aber ich habe mit meinen vielen Kohlen einen sehr imposanten Citroen 2CV gekauft.
    Der ist ebenfalls getunt, hab einen Radio eingebaut und eine Billard-Kugel als Schalthebel! 🕶
    Bezüglich Performance habe ich einen "46"-Aufkleber von Valentino Rossi angebracht, dies brachte eine Leistungssteigerung von ca. 17% (gefühlt, ich habs bis jetzt noch nicht auf nem Rollenprüfstand gemessen). Jedenfalls lasse ich damit jeden Fussgänger an der Ampel stehen! 👍 (Wobei die sowieso immer rot haben wenn ich grün hab).

• Ja der Swaggy französische Käfer. Eine hervorragende Wahl.

Bekommst damit doch bestimmt immer gut französisch? 😉

• Sheldor schrieb:

ALs Programmier habt ihr doch bestimmt viel Money für Karre übrig. (Um den Weibern oder Kerlen zu imponieren/ Zum Geschlechtsverkehr leichter kriegen)

Er.
    Also die Programmierer die ich so kenne sind jetzt eigentlich eher gerade nicht die die meinen superdicke Autos fahren zu müssen.

• hustbaer schrieb:

Also die Programmierer die ich so kenne sind jetzt eigentlich eher gerade nicht die die meinen superdicke Autos fahren zu müssen.

Vielleicht wollen die einfach nicht swagmäßig Weibern oder Kerlen imponieren zum Geschlechtsverkehr leichter kriegen.

• @nman
    Vermutlich.

• Mod

omg. closed.

Anmelden zum Antworten