Zweidimensionales Array mit strings befüllen

• Hallo liebe Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme und schon allmählich verzweifle. Umso mehr hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Und bitte seid lieb zu mir, ich bin Anfänger im Programmieren.

In meinem Programm wird eine Textdatei in zwei strings gespeichert. Diese zwei strings möchte ich in eine zweidimensionale Array füllen, da ich später den Inhalt der Textdatei im Array alphabetisch sortieren will. Jedoch komm ich noch gar nicht so weit, da ich es nicht hinbekomme die zwei strings in einem zweidimensionalen Array zu füllen.

Hier einmal ein Codeauszug wie ich es momentan versucht habe zu bewerkstelligen:

while ( !file.eof() )
           {
                // Die Datei zeilenweise auslesen            
                string nachfolgender_text_1 = "";       
                while(getline(file.ignore( numeric_limits< streamsize >::max(), '/' ), nachfolgender_text_1 ))
                {
                       //Die Wörter hinter '/' korrekt gelesen
                       nachfolgender_text_1.erase(0, 3);
                       break;
                }

string nachfolgender_text_2 = "";            
                while(getline(file.ignore( numeric_limits< streamsize >::max(), '"'), nachfolgender_text_2 ))
                {
                       //Die Wörter hinter '"' korrekt gelesen
                       nachfolgender_text_2.erase(nachfolgender_text_2.find_first_of('"'), nachfolgender_text_2.find_last_of('"'));
                       char array[100][100] = {"nachfolgender_text_1","nachfolgender_text_2"};
                       cout << array << endl;
                       break;

Als Ausgabe kommt bei mir für jede Zeile 0x28d6d0 raus. Was mache ich denn falsch?
    Für Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im Voraus für Antworten :).

• cout << array << endl;? Klar gibt das die Adresse des Arrays aus.