Habe einen Heroes of the Storm Beta Key übrig.



  • Ich brauche ihn nicht. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte, den ich per E-Mail bekommen habe. ^^

    Bitteschön: HSEU-SKGN-PPBN-LIGP-NFUA-YUNA

    Wer ihn einlöst, kann ja bitte Bescheid sagen.



  • Ich hab uebrigens 4 uebrig, aber scheint ja ehh keiner zu brauchen. 😉



  • Klingt für mich, als wäre das wieder ein Spiel wo man mit Beta-Keys nur so überhäuft wird. - Gabs ja bei Dota 2 wenn ich mich recht erinnere auch. Dort konnte ich ja insgesamt 16 Key's verschenken.



  • inflames2k schrieb:

    Klingt für mich, als wäre das wieder ein Spiel wo man mit Beta-Keys nur so überhäuft wird. - Gabs ja bei Dota 2 wenn ich mich recht erinnere auch. Dort konnte ich ja insgesamt 16 Key's verschenken.

    Richtig, mittlerweile ist das so. Es beginnt ja sowieso bald die Open Beta.

    Und Dota 2 Gifts hatte ich haufenweise im Steam Inventar. 50 oder so. ^^



  • Ich bin mir unsicher, ob ich das Spiel mal anspielen möchte... Wo ich doch derzeit aus irgend einem Grund mal wieder im Diablo 3 Fieber bin.



  • inflames2k schrieb:

    Ich bin mir unsicher, ob ich das Spiel mal anspielen möchte...

    Da kann ich dir keinen guten Rat geben. Ich finde MOBAs total langweilig. 🙂



  • Wusste gar nicht, dass man dafür nen key braucht. Ich konnte irgendwann die alpha spielen und bin davon ausgegangen, dass ich die beta immer noch spielen könnte wenn ich wollte.



  • HoN > DotA1,2,LoL,... .

    PoE > D3.

    Mal ehrlich .. habt ihr die jeweiligen, "logischen" Vorgänger gespielt und seid ernsthaft zu den (<) Optionen gelangt?

    Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Ich würds nur bei DotA1 -> DotA2 noch verstehen.



  • Hallo PC_Gamer,

    ich versteh deinen Einwand gerade nicht. Entweder drückst du dich sehr schlecht aus, oder aber ich steh auf der Leitung.

    Falls es ist, weil wir aktiv die beiden Spiele DotA 2 und Diablo 3 genannt haben, - dann war das in meinem Fall nicht im Sinne von Spielvergleichen.

    DotA 2 fiel mir ein, wegen dem überhäufen mit Beta-Keys, was ich bisher nur von dem Spiel kannte.

    Diablo 3 nannte ich auch nicht "vergleichender Weise" sondern als Grund warum ich nicht schlüssig bin ob ich hier gebotenes Spiel spielen möchte.

    Und zu der Frage wegen der Vorgänger: In Bezug auf DotA habe ich nur die 2 gespielt und das auch nur in der Beta. Diablo habe ich alle 3 + jedwede Erweiterung gespielt.



  • _matze schrieb:

    Ich brauche ihn nicht. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte, den ich per E-Mail bekommen habe. ^^

    Bitteschön: HSEU-SKGN-PPBN-LIGP-NFUA-YUNA

    Wer ihn einlöst, kann ja bitte Bescheid sagen.

    Was soll so ein Key noch wert sein, der öffentlich in Foren gepostet wird?



  • ^ ey!

    @inflames2k War ja jetzt auch keine Kampfansage und absolutes Bashing. Mich hatte nur interessiert, ob es tatsächlich Leute gibt, die aktiv die Vorgänger der zwei genannten Spiele ( DotA2 und Diablo 3 ) gespielt haben und trotzdem die (schlechten) Nachfolger spielen und genießen.

    Ich kann verstehen, warum man die beiden Spiele mag, wenn man eben nicht die Vorgänger gespielt hat und daher auch nicht vom Nachgänger erwartet, dass er seinem Namen gerecht wird.

    Konkret: Jemand, der aktiv DotA 1 gespielt hat und durch diese Mod auf das ganze Spielprinzip(MobA) gekommen ist, würde, so denke ich, niemals LoL als Nachfolger oder passende Standalone-Implementierung dieser Mod ansehen.


  • Mod

    PC_Gamer schrieb:

    @inflames2k War ja jetzt auch keine Kampfansage und absolutes Bashing. Mich hatte nur interessiert, ob es tatsächlich Leute gibt, die aktiv die Vorgänger der zwei genannten Spiele ( DotA2 und Diablo 3 ) gespielt haben und trotzdem die (schlechten) Nachfolger spielen und genießen.

    Mindestens bei Diablo gibt's da eine ganze Menge. Diablo 2 ist praktisch tot seit Diablo 3 sich endlich zusammen gerissen hat und gut geworden ist. Wohl jeder, der im letzten halben Jahr Diablo 3 noch einmal eine Chance gegeben hat (ich kann verstehen, wenn man das Spiel nach dem Zustand beim Launch nie wieder anrührt), wird sehen, dass es wohl tatsächlich die beste derzeit erhältliche Version ist. Ich mochte es auch kaum glauben, aber ein Freund (ehemaliger begeisterter D2-Spieler) gab mir diesen Tipp und er hatte Recht!



  • @SeppJ

    Hmm. Ja ich hab Diablo tatsächlich auch noch mal angespielt, nachdem sie das Loot-System überarbeitet hatten.
    Das hat dann auch tatsächlich Spaß gemacht und entsprechendes feelign aufgebracht.

    Aber ich weiß nicht. Path of Exile ist auf sovielen Ebenen besser. Allein die Komplexität ist in dem Spiel so unendlich viel höher. Die Menge an updates, der Support, einfach alles.
    Da steckt so viel mehr Leidenschaft und Hirn als in Diablo 3. Die Entwickler arbeiten an dem Spiel wirklich mit viel Liebe.

    Diablo 3 schaut halt sehr schön aus und hat auch ganz gut Atmosphäre. Aber ich finde mit Path of Exile kann es sich einfach nicht messen, in keinem anderen Aspekt außer villeicht Grafik.


  • Mod

    Kann gut sein, dass PoE das bessere Spiel ist. Ich vermute sogar stark, dass die D3-Entwickler sich so einiges von PoE abgeguckt haben. Trotzdem (oder gerade deswegen) ist D3 im momentanen Zustand tatsächlich besser als D2, ganz besonders was das Endgame angeht.



  • PC_Gamer schrieb:

    _matze schrieb:

    Ich brauche ihn nicht. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte, den ich per E-Mail bekommen habe. ^^

    Bitteschön: HSEU-SKGN-PPBN-LIGP-NFUA-YUNA

    Wer ihn einlöst, kann ja bitte Bescheid sagen.

    Was soll so ein Key noch wert sein, der öffentlich in Foren gepostet wird?

    Verstehe nicht, was du meinst. Ich gebe den Key weg. Der erste, der ihn aktiviert, kann die Beta spielen. Was soll deine Frage?


Anmelden zum Antworten