Stelle als Softwareentwickler für Maschinenbau im Großraum München?:mad:



  • ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Softwareentwickler im Bereich Maschinenbau idealerweise im Großraum München. Seit mehr als 6 Jahren bin ich in Branche Software-Test, -Applikation und -Entwicklung auf C/C++/C#/JScript/Python für Maschinenbau tätig. Im Rahmen des Werdegangs kann ich auch Erfahrung mit QT, TortoiseSVN und TFS vorweisen. Trotz fleißiger Bewerbung erhalte ich kaum Einladung 😕 Bitte dringlich um irgendeine Empfehlung von Euch.

    Selbstverständlich vielen Dank im Voraus! 🙂



  • johnhsu schrieb:

    ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Softwareentwickler im Bereich Maschinenbau idealerweise im Großraum München. Seit mehr als 6 Jahren bin ich in Branche Software-Test, -Applikation und -Entwicklung auf C/C++/C#/JScript/Python für Maschinenbau tätig. Im Rahmen des Werdegangs kann ich auch Erfahrung mit QT, TortoiseSVN und TFS vorweisen. Trotz fleißiger Bewerbung erhalte ich kaum Einladung 😕 Bitte dringlich um irgendeine Empfehlung von Euch.

    Ich möchte im Supermarkt eine Cola kaufen. Trotz fleißiger und wiederholte Versuche erhalte ich keinen Einlass.
    Meine Empfehlung: Öffnungszeiten beachten und mit ausreichend Geld in passender Währung winken. Wenn der Händler Dir dann nicht die Tür aufhält, dann liegt's nicht an Dir.

    Jetzt mal im Ernst... entweder bewirbst Du Dich richtig, aber auf die falschen Stellen oder Du bewirbst Dich falsch auf die richtigen Stellen. Es gibt noch eine Alternative, aber wir wollen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

    Da Du eine durchaus interessante Reihe von Fähigkeiten aufgezählt hast, sollte es genug richtige Stellen geben.
    Daher meine Empfehlung: Stell Deine Bewerbung in Frage.

    Dieser Tipp enthält kaum mehr Information als die Interpretation Deiner spärlichen Informationen.
    Daher meine zusätzliche Empfehlung: Mehr Informationen für detailliertere Empfehlungen. 🙂



  • Es gibt auch noch die Möglichkeit sich bei Headhuntern/Personalvermittlern zu melden.

    Ich hatte erst einmal eine Erfahrung mit einem Personalvermittler, aber diese was äusserst positiv. Zugegeben, damals waren IT Leute noch dringender gesucht als heute... Aber wenn du auch nur die Hälfte von dem wirklich kannst was du da aufzählst, sollte das reichen damit dich der Personalvermittler zu einem Gespräch einlädt.


Anmelden zum Antworten