Galactic Civilization 3 = Gold



  • @ 1 p.m.

    Also in wenigen Stunden, sofern sich an dem angegeben Datum nichts ändert.

    Ach ja, Erster. 😃

    http://store.steampowered.com/app/226860/



  • Ach, das Spiel. Das habe ich vor einiger Zeit mal für ein Taschengeld bekommen (6$ oder so). Weiß aber nicht, wann ich es spielen werde. Momentan habe ich eher weniger Lust auf sowas.

    Scheint aber recht gelungen zu sein, nach den Steam User Reviews zu urteilen.



  • Wann soll es das Spiel für 6 $ gegeben haben?
    Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, das war schon immer recht Hochpreisig, bestenfalls waren vielleicht 25 € drin, aber 6 $?
    Bist du dir sicher, dass du nicht Galactic Civilization 2 meinst, das ist durchaus für 6 $ zu haben, aber beim neuen kann ich mir das nicht vorstellen?

    ArmA 3 kriegt man ja schließlich trotz Aktionsangebote auch noch nicht für 6 $.



  • Ja sicher bin ich sicher. ^^ Ich habe alle 3 GalCiv's. Es gab da mal irgendeine Aktion. Weiß nicht mehr genau. Ist schon ewig her. Vielleicht extra Keys für Backer oder sowas. Oder ein limitiertes Giveaway (z.B. Alienware). Jedenfalls, wann immer es solche Aktionen gibt, findet man die Keys ganz schnell auf Trading-Seiten. Und da habe ich so was um die 3 TF2 keys (=6$) bezahlt. Vielleicht waren's auch 4, aber mehr sicher nicht.



  • Das ist aber mal glück. Mir ist das Spiel insb. deshalb aufgefallen, weil es vor release so einen absurd hohen Preis hatte (150 meine ich).

    Das Spiel selber sieht mir zu sehr nach GC2 aus, insb. wieder keine taktischen Kämpfe.
    Ich kauf das jedenfalls nicht.



  • Reizt mich kein stück...daher erwäge ich es nicht zu kaufen


  • Mod

    Hör gefälligst auf, jeden Uraltthread auszugraben und mit einem inhaltslosen Kommentar zu beglücken! Sonst wirst du ganz schnell gebannt.



  • Auch nicht so meins...



  • SeppJ schrieb:

    Hör gefälligst auf, jeden Uraltthread auszugraben und mit einem inhaltslosen Kommentar zu beglücken! Sonst wirst du ganz schnell gebannt.

    Du übertreibst. Das Spiel ist noch neu und der Thread gerademal 2 Monate alt.

    Wenn es 5 Jahre währen, ja, dann könnte man darüber reden, aber so ist es lächerlich. Ich denke du möchtest dich als Mod wieder wichtig machen und aufblasen.


  • Mod

    Jodeljockel schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Hör gefälligst auf, jeden Uraltthread auszugraben und mit einem inhaltslosen Kommentar zu beglücken! Sonst wirst du ganz schnell gebannt.

    Du übertreibst. Das Spiel ist noch neu und der Thread gerademal 2 Monate alt.

    Es geht nicht um diesen speziellen Thread, sondern darum, dass er das mit jedem Thread auf der Frontseite gemacht hat.

    Ich denke du möchtest dich als Mod wieder wichtig machen und aufblasen.

    Ja, nee, klar. Aber du würdest wahrscheinlich als erste mit Pipi in den Augen ankommen, wenn über Nacht sämtliche Threads sinnlos gepusht worden wären und die Moderation untätig zugucken würde.


Anmelden zum Antworten