C Zusammenfassung
-
Der Fehleranteil beträgt >66%.
Verständnisloses Abschreiben irgendwoher bringt nichts.
-
Und was ist zum Beispiel falsch????
-
Pubertärer und damit durchschaubarer Versuch, sich seine Hausaufgaben von anderen erledigen zu lassen.
Wenn du meine Hinweislinks beachtet hättest, hätte man auf die Idee kommen können, dein Dokument gegen das andere zu prüfen; evtl. wären dabei Unterschiede erkennbar, die evtl. Fehler sein könnten.
-
Erstens sind das keine Hausübungen oder dergleichen sondern es wurde uns von unserem Lehrer ausgeteilt. Da er am Ende eine völlig korrekte Zusammenfassung haben will, bekommt jeder, der einen Fehler findet ein Superplus. Und ich möchte in diesem Fach auch noch eine gute Note.
Und zweitens möchte ich nicht mit anderen Dateien vergleichen, da ich dies selbst schon gemacht habe.Es wäre also toll, wenn mir irgendwer (ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen) auch nur einen Fehler sagen könnte.
Bitte Danke
-
Du willst eine gute Note? Dann verdiene sie dir!
Baum98 schrieb:
Bitte Danke
Bitteschön.
-
bekommt jeder, der einen Fehler findet ein Superplus.
Also doch, andere die Arbeit machen lassen und ein "Superplus" kassieren...
Die eigentliche Datei würde ich ja gerne mal angucken aber dieser Downloadscheiß funktioniert partout nicht.
-
Naja habe mir gedacht, es könnte mir jemand helfen
Vielleicht ist meine Frage auch falsch rübergekommen, aber ich interessiere mich wahnsinnig für die Programmiersprache "C" und möchte einfach am Ende des Jahres ein komplett richtige Zusammenfassung haben. Die Plus sollen ja nur eine Zusatzmotivation sein. Das ist ja auch nicht die Welt - immerhin will ja ich selbst eine Lösung.
Ich selbst finde leider nichts mehr - habe aber schon alles auch mal zu programmieren probiert.
Schade, dass mir niemand helfen kann...
-
Baum98 schrieb:
Vielleicht ist meine Frage auch falsch rübergekommen, aber ich interessiere mich wahnsinnig für die Programmiersprache "C" und möchte einfach am Ende des Jahres ein komplett richtige Zusammenfassung haben.
Solche Zusammenfassungen lassen sich als Bücher kaufen. Es ist überhaupt nicht sinnvoll sowas selbst zu machen. Eine Programmiersprache lernt man indem man sie benutzt. Dann bekommt man auch mal ein tieferes Verständnis von C, nämlich indem man in der Praxis auf solche Dinge wie "Integer Promotion", "Undefined Behavior" oder "Best Practices" stoßt. Sowas findet man in Büchern kaum.
-
Die eigentlich richtige Zusammenfassung ist der Standard. Hier zum Beispiel C99:
http://www.open-std.org/jtc1/sc22/wg14/www/C99RationaleV5.10.pdf
-
Ok danke mal für all die Tipps und Links
Werde mich da mal hineinlesen.Sollte jemand wirklich in der PDF-Datei, welche ich ganz oben mit einem Link veröffentlicht habe, noch einen Fehler finden, hätte ich eine riesigeeeee Freude (besser als Weihnachten und Ostern zusammen
)!
Ein super großes Dankeschön schon mal an all die, welche einen Fehler finden