QuickaccessToolbar bei Tribbon



  • Hallo zusammen

    In meinem Programm setze ich die Tribbon Komponente ein. Dies funktioniert sehr gut. Nur habe ich ein Problem. Wie kriege ich Aktionen in die Quickaccesstoolbar? Wenn ich über den Actionmanager hineinschiebe, dann sind die Buttons da. Aber beim Starten sehen sie aus wie wenn sie nicht aktiv wäre. Was muss ich machen damit sie aktiv werden? Oder wie erstelle ich in der Quickaccesstoolbar Buttons welche dann auch eine Aktion ausführen.

    Gruss Renato





  • Hallo zusammen

    Ich bin da einen Schritt weiter gekommen. Auf meiner VM mit Win7 werden die Icons richtig angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass ich was in den Windowseinstellungen ändern muss damit es richtig angezeigt wird. Nun ist die gute Frage welche.
    Das experimentieren kann beginnen.

    Gruss Renato


Log in to reply