*** IT'S GIVEAWAY TIME! (aka: hier gibt's was umsonst!) ***



  • _matze schrieb:

    Jonas OSDever schrieb:

    Ich hoffe mal, ich stuerze mich nicht in Ungnanden, wenn ich nach so langer Inaktivitaet mit dem Account gleich mal was schnorre 😃
    Grapple sieht ziemlich interessant aus, aber wenn wir schon auf die 13 setzen, koennen wir auch auf die Gunst des Zufalls vertrauen -- ich wuerde das random Game nehmen 🤡

    Ok, damit hast du Potatoman Seeks the Troof gewonnen. Fällt auch in die Kategorie klein, aber fein. E-Mail ist raus. Ob die Entscheidung gegen Grapple die richtige war, musst du selber wissen. 😉

    Danke, ist angekommen und aktiviert. Und es sieht zwar verstoerend, aber irgendwie witzig aus. Jedenfalls hab ich jetzt am Wochenende was zu tun 😃
    Ansonsten werd ich mir Grappe sowieso vermutlich noch holen.



  • Jonas OSDever schrieb:

    Danke, ist angekommen und aktiviert. Und es sieht zwar verstoerend, aber irgendwie witzig aus. Jedenfalls hab ich jetzt am Wochenende was zu tun 😃
    Ansonsten werd ich mir Grappe sowieso vermutlich noch holen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kartoffelmann. 😉

    Ok, Leute. Wir brauchen nur noch zwei. Wenn also bitte zwei Mitglieder so nett wären, irgendeinen Quatsch zu posten, danke... 🙂



  • irgendeinen Quatsch

    Falls ich was gewonnen haben sollte: der nächste darf es haben (da zeitlich ausgelastet). Dann sollte auch die Motivation zum Posten größer sein 🙂



  • Gut, dann machen wir es so. Cognition Game of the Year Edition und Runaway: A Twist of Fate für den nächsten und letzten Poster!

    Sobald sich dieser letzte Glückliche gefunden hat, findet die abschließende Verlosung statt. Falls sich noch jemand davon ausschließen möchte, bitte rechtzeitig Bescheid sagen.



  • Hier!



  • @Anyonmer
    Der nächster Poster nach den Regeln, anonym gehts nicht. :p



  • Richtig, nur registrierte User können hier Spiele abgreifen, sorry. Und einen Wegwerf-Account, der gerade erstellt wurde, werde ich auch nicht akzeptieren. 😉

    Kommt, Leute. Einer noch. Nur einer! 😃



  • Pling!



  • DocShoe schrieb:

    Pling!

    Na geht doch! 😃

    Gratuliere, deine Spiele kommen heute noch per E-Mail. 👍

    Die Verlosung mache ich heute oder morgen.



  • Falls sich jemand wundert: war unterwegs, Verlosung muss ich dann heute machen. ^^



  • _matze schrieb:

    DocShoe schrieb:

    Pling!

    Na geht doch! 😃

    Gratuliere, deine Spiele kommen heute noch per E-Mail. 👍

    Danke, ist angekommen.



  • Sorry, dass ich mich erneut verspäte. Die letzten Tage waren anstrengend, sowohl privat als auch beruflich. ^^ Hab die Verlosung gerade durchgeführt.

    And the winner is...

    asfdlol (Thief)
    StarCraftFeuerteufel (Planetary Annihilation)

    Gratuliere! Feuerteufel, du hast ja eigentlich schon genug bekommen. 😃 Aber gut, random.org hat es so gewollt.

    Die Spiele gehen morgen per E-Mail raus. Falls ihr aus irgendeinem Grund verzichten wollt (bspw. weil ihr das Spiel schon habt), bitte Bescheid sagen!

    Hat ansonsten jeder sein Spiel bekommen? Ich habe niemanden vergessen? Falls doch, bitte melden. ^^

    🙂



  • Dann Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an _matze für die coole Aktion 👍



  • Von mir auch vielen Dank nochmal! 🙂



  • Hallo matze,

    ich habe gerade erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe. Damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber natürlich sehr glücklich darüber. Dann kann ich Thief ja von meiner Steam-Wishlist entfernen. 😉

    Wäre cool, wenn du mir das wieder auf meine andere E-Mail-Adresse senden könntest (habe dir ein Mail geschickt).

    Gruss und vielen herzlichen Dank nochmals



  • asfdlol schrieb:

    Hallo matze,

    ich habe gerade erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe. Damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber natürlich sehr glücklich darüber. Dann kann ich Thief ja von meiner Steam-Wishlist entfernen. 😉

    Wäre cool, wenn du mir das wieder auf meine andere E-Mail-Adresse senden könntest (habe dir ein Mail geschickt).

    Gruss und vielen herzlichen Dank nochmals

    E-Mail ist raus, viel Spaß mit Thief. 🙂



  • _matze schrieb:

    E-Mail ist raus, viel Spaß mit Thief. 🙂

    Bekommen und eingelöst, ist aktuell am downloaden. Vielen Dank nochmals!


Anmelden zum Antworten