Problem mit Samples



  • Ciao zäme

    Ich arbeite mit dem RAD Studio XE7. Unter Samples hat es ein Beispiel mit dem Namen ConwaysLifeCPP. Ich kann es Starten und Felder auf schwarz stellen. Aber sobald ich die Generation starte bleibt das Gitter weiss.

    Hatte jemad auch schon dieses Problem und hat eine Lösung dafür.

    Gruss Renato



  • Hast du mal "Game of Life" oder "conway life" gegooglet?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Conway%27s_Game_of_Life



  • Ja, habe ich. Meine Frage geht auch nicht in diese Richtung.

    Im RAD Studio XE7 unter Samples hat es ein Projekt, welches dies umsetzt. Nur habe ich das Problem, dass dieses Projekt unter C++ bei mir nicht läuft. Daher wollte ich nachfragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem kennt.

    Gruss Renato



  • Robbiani schrieb:

    dass dieses Projekt unter C++ bei mir nicht läuft

    D.h., wenn du in der Delphi- und der C++-Version des Beispielprojekts exakt dieselben geeigneten Anfangsmuster setzt, dann werden die in der Delphiversion propagiert und in der C++-Version nicht?


Log in to reply