Nach Displaydefekt - Lenovo hat Full-HD Display gegen HD-Display getauscht.



  • Guten Abend!

    Ich habe mir vor 3 Monaten ein Lenovo-Notebook mit Full-HD Display gekauft. Dieses hat nach 2 Monaten einen Defekt gehabt. Der Lenovo Vor-Ort Service hat das dann auch ausgetauscht. Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass mein 1920x1080 Display gegen ein 1600x900 Display ersetzt worden ist. Das fand ich dann nicht so toll, da ich extra für das FHD Display über 100€ mehr bezahlt habe.
    Meine Frage darf Lenovo das oder darf ich wieder mein FHD Display einfordern?

    Gruß 🙂



  • LOL.



  • Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist: natürlich hast du ein Recht darauf wieder ein FullHD Display zu bekommen.
    Ruf da einfach an, das sollte sich ganz unkompliziert regeln lassen.



  • hustbaer schrieb:

    Ruf da einfach an, das sollte sich ganz unkompliziert regeln lassen.

    Haha, der Witz war gut. Hatte mal mit Acer das gleiche Problem, da hat es nur 3 erneute Einsendungen und 11 Wochen gedauert 🙂



  • Er hat Vor-Ort-Service.
    Da muss er nix einschicken.
    Da kommt jemand und tauscht das.
    D.h. du kannst u.A. auch sofort prüfen ob es das richtige Display ist - Notebook einschalten, gucken ob die Auflösung passt, erledigt.

    Den Nickname hast du aber gut gewählt, denn von einer einzigen schlechten Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schliessen, das macht natürlich nur ein Witzbold.


Log in to reply