Suche Nachhilfe QT C++ [Grundlagen]



  • Hallo. .. ich suche jemanden der mit mir Aufgaben durchgeht und sie mit mir löst und dabei ein bisschen erklärt.

    Ort wäre Wien oder per Skype.
    Bezahlung zwischen 15-20 € / 60min

    Es gibt etwa 15 Aufgaben .. wobei jemand der sich damit auskennt etwa 10min pro Aufgabe benötigt.

    LG



  • Würde mich abhängig von deinem Kenntnisstand bezüglich C++, via Skype zur Verfügung stellen: nikotzu



  • @Fabolous12 oder jemand anderes

    Würde sich evtl. jemand erneut für eine Nachhilfe zur Verfügung stellen?



  • Wenn Du "Nachhilfe" brauchst, um mit Qt oder irgendeiner anderen Bibliothek umzugehen (= wirklich geführt werden musst, also nicht in der Lage bist, konkrete Fragen zu deinen Problemen zu stellen) dann deutet das für mich darauf hin, daß du noch gröbere Schwierigkeiten mit den Basics von C++ hast. Dabei würde ein Lehrbuch helfen, das einem die Grundlagen beibringt.



  • @Swordfish

    Danke für die Rückmeldung. Es ist irgendwie ein Mix aus beidem. Ich habe schon ein Code an dem ich arbeite aber stoße desöfteren mal auf Probleme, von denen ich dir nicht sagen kann, wie sie einzuordnen sind.

    Gewissen Grundlagen habe ich gelernt und am besten lernt man diese umzusetzen, wenn ich mal mit einem konkreten Plan etwas in die Tastatur haue aber wie gesagt, stoße ich an gewisse Grenzen.

    Man müsste sich das mal angucken damit man meine Kenntnisse bewerten kann, ich will mich nicht zu positiv aber auch nicht zu negativ darstellen was programmieren angeht.



  • @MikTur
    wenn du Fragen hast, poste doch einfach etwas Quellcode hier im Forum, dann kann dir auch geholfen werden. Oder du postest das in einem der QT-Foren. Aber wer keine Fragen stellt, dem wird auch nicht geholfen.



  • @It0101

    Danke für das Angebot, meine ursprüngliche Frage war ja, ob jemand Nachhilfe geben möchte.

    Bevor ich nämlich einen Code poste oder eine Frage stelle, will ich sicherstellen, dass ich die Antwort evtl. schon in einem anderen Thread gefunden habe, bzw. viele meiner Fragen sich durch eine Nachhilfe beantworten.

    Wenn sich in den nächsten Tagen keiner zur Verfügung stellen sollte, kann es sein, dass ich dann iwann mal evtl. eine Frage stelle.


Anmelden zum Antworten