Wix.targets was not found



  • Hallo Forum,

    ich habe ein Projekt von einem Vorgänger übernommen. Nach dem Laden im Visual Studio 2013 Professional kommt die Meldung daß das .wixproj nicht geladen werden kann. Also habe ich Wix in der Version 3.10 installiert. Außerdem MSbuild (MSBuild.Community.Tasks.v1.4.0.88.msi), weil es in der Pfadangabe des Fehlers angegeben wurde. Ich erhalte aber immer noch diesen Fehler:

    ..\MyProj.wixproj : error : The imported project "C:\Program Files (x86)\MSBuild\WiX Toolset\v4\Wix.targets" was not found. Confirm that the path in the <Import> declaration is correct, and that the file exists on disk.

    Die ersten Zeilen des .wixproj Files sehen so aus:

    <ProductVersion>3.5</ProductVersion>
    <SchemaVersion>2.0</SchemaVersion>
    <OutputName>ClientSetup</OutputName>
    <OutputType>Package</OutputType>
    <WixTargetsPath Condition=" '$(WixTargetsPath)' == '' AND '$(MSBuildExtensionsPath32)' != '' ">$(MSBuildExtensionsPath32)\WiX Toolset\v4\Wix.targets</WixTargetsPath>
    <WixTargetsPath Condition=" '$(WixTargetsPath)' == '' ">$(MSBuildExtensionsPath)\WiX Toolset\v4\Wix.targets</WixTargetsPath>
    

    Habt ihr eine Idee wie ich das Projekt zum Laufen bekomme?

    Peter



  • Anscheinend hat dein Vorgänger schon Wix 4.0 benutzt.
    Entweder du änderst die Versionsnummer in den Pfaden auf deine (3.10) oder aber installierst WiX v4.0.2926.0 Release.


Anmelden zum Antworten