Bin ich gelöscht oder nicht?



  • Ich war gelöscht. Sogar meine IP-Adresse wurde gesperrt. Nun kann ich wieder rein. Wie das?



  • Leprechaun schrieb:

    Ich war gelöscht. Sogar meine IP-Adresse wurde gesperrt. Nun kann ich wieder rein. Wie das?

    nman hat unlängst ein Upgrade durchgeführt. Womöglich hat er ein älteres Userdaten-backup wiederhergestellt?


  • Mod

    Leprechaun schrieb:

    Ich war gelöscht. Sogar meine IP-Adresse wurde gesperrt. Nun kann ich wieder rein. Wie das?

    Du warst nicht gelöscht. Du wurdest bloß für ein paar Tage auf die Ersatzbank geschickt. Zeig, dass du daraus etwas gelernt hast.



  • Arcoth schrieb:

    Womöglich hat er ein älteres Userdaten-backup wiederhergestellt?

    Nein, ich würde nie alte Daten einspielen ohne irgendwo sehr groß darauf hinzuweisen. Alte Backups einspielen zu müssen, bei denen Daten verloren gehen wäre in meinen Augen der GAU – wenn wohl auch noch nicht Super-GAU. 🙂



  • SeppJ schrieb:

    Leprechaun schrieb:

    Ich war gelöscht. Sogar meine IP-Adresse wurde gesperrt. Nun kann ich wieder rein. Wie das?

    Du warst nicht gelöscht. Du wurdest bloß für ein paar Tage auf die Ersatzbank geschickt. Zeig, dass du daraus etwas gelernt hast.

    Wie daraus lernen, ohne den Grund zu kennen? Wenn das eine bewusste Aktion war, dann wohl eher eine Kurzschlussreaktion eines der "Mächtigen". Das kann ich aber nur vermuten.



  • Leprechaun schrieb:

    Wie daraus lernen, ohne den Grund zu kennen?

    Autsch. Wenn jemand den Grund eines Bans nicht selbst erkennt, sieht es i.d.R. schlecht um ihn aus 😞



  • Respekt Leprechaun. Es ist nicht einfach bei c-plusplus.net vom Spielfeld verwiesen zu werden.
    Das hab ich bisher nichtmal geschafft obwohl ich mir manchmal aufrichtig Mühe gebe.



  • EOP schrieb:

    Respekt Leprechaun. Es ist nicht einfach bei c-plusplus.net vom Spielfeld verwiesen zu werden.
    Das hab ich bisher nichtmal geschafft obwohl ich mir manchmal aufrichtig Mühe gebe.

    Ich würde dir gern sagen wie es geht. Wenn ich es denn wüsste.

    Zuerst müssen wir ermitteln wer mich gekickt hat. Aber ich schätze, dass der Verantwortliche einem Gespräch darüber ausweichen wird. Vielleicht meldet er sich ja. Sepp scheint Näheres zu wissen.



  • Arcoth schrieb:

    Leprechaun schrieb:

    Wie daraus lernen, ohne den Grund zu kennen?

    Autsch. Wenn jemand den Grund eines Bans nicht selbst erkennt, sieht es i.d.R. schlecht um ihn aus 😞

    Soll heissen?


  • Mod

    Tu nicht so doof! Ich habe dich rausgeschmissen und du weißt ganz genau warum. Das ist genau die Art von unreifem Verhalten, wegen dem du gebannt wurdest. Wenn du wirklich nicht in der Lage sein solltest, das zu verstehen, dann ist Sozialleben eben einfach nichts für dich.

    Ich bekomme jedenfalls gerade sehr schnell den Eindruck, dass es falsch war, den Bann auf ein paar Tage zu begrenzen.


  • Administrator

    Und da über Bans eigentlich nicht verhandelt oder diskutiert wird, schliesse ich den Thread auch noch. Falls es beschwerden bezüglich eines Bans gibt, dann bitte eine E-Mail an mich.


Log in to reply