MSN Messenger
-
Original erstellt von Nemesyzz:
Einfach mal mit Spy++ nachschauen was gesendet wird wenn Verbinden oder sowas aufgerufen wird. Das kann man dann ja via SendMessage auch dort hinschicken...Hey...das ist die Idee...:D
Danke für den Tipp, werde ich nachher mal versuchen:)
-
krass das mach ich jetzt gleich mal!
hoffe das es funzt!
-
also irgendwie sendet der nicht wirklich Nachrichten die mir helfen würden...
Wenn jemand paar Nachrichten hat dann bitte hier posten:)
-
Hab auch versucht und versucht aber es klappt nicht!!!
Meinst du die von Microsnot könne einem helfen?
Hab noch bisschen geforstet und die andere API-Doku gefunden aber alle code-snippets sind für VB!!!!!!
[ Dieser Beitrag wurde am 25.08.2002 um 13:00 Uhr von chris_g editiert. ]
-
Original erstellt von chris_g:
**
Hab noch bisschen geforstet und die andere API-Doku gefunden aber alle code-snippets sind für VB!!!!!!
**kannst ja trotzdem mal hier posten...denn im Grunde könnte man das ja übertragen! Denn VB sendet ja die selben nachrichten an das Programm wie ein C++-Programm!
-
nee ich hab nur was über lock and key gelesen!
Gehst du mal in ICQ online bitte?
-
was ist denn (spy++)???? und woher kann ich es bekommen ???
THX
-
Original erstellt von SuddenStylo:
**was ist denn (spy++)???? und woher kann ich es bekommen ???THX**
ist bei VC++ unter Tools online
-
**
Gehst du mal in ICQ online bitte?**sorry...hab kein ICQ mehr, aber dafür den MSN Messenger;)
Kannst mich ja hinzufügen...schätz doch mal das du den auch hast:D
-
gibts schon was neues?
Das interessiert mich jetzt...würde gerne mal so eine "Fernbedienung" für den Messenger schreiben...
-
hab dich hinzugefügt!
Kann uns nichtmal jemand helfen bitte?
-
**hab dich hinzugefügt!
**ich weiß...aber warum sagste nix?:D:(
-
Hab jeztt einfach mal die Header-Dateigen eingebunden und die Library includiert...
dann hab ich die 2 Zeilen Code kompilliert...
IMessenger*Messenger;
Messenger->Signout();eigentlich sollte sich der Messenger ja dann abmelden! Es kompilliert auch ohne Fehler oder Warnung!
Warum funktioniert das nicht? Im SDK steht nichts drin das ich mich irgendwie erst mit dem Messenger verbinden muss
-
Man warum klappt das denn nicht?
Ich kann mich einfach nicht mit dem Messenger verbinden! Ich kann doch schon auf alle Funktionen zugreifen und es wird wie oben schon gesagt auch kompilliert! Aber der Messenger reagiert einfach nicht!Und Messages aus denen man irgendwas rausholen könnte gibt es leider auch nicht...:(
Das muss doch möglich sein...
-
*schieb* helft uns doch mal bitte!
-
bitte helft uns doch mal!!!