WinPcap und C++Builder XE5



  • Tach,

    stöbere seit einigen Tagen nach HowTo's für das erfolgreiche arbeiten mit WinPacp im C++builder XE5.

    Finde Informationen zu Builder 5 und 6, doch wenn ich anhand dieser vorgehe, scheitere ich wie die meisten am compilieren oder nach Bereinigung von Includes daß meine Anwendung nichts ausgibt.

    Hat den jemand das ganze unter XE5 zum laufen bekommen? Der ein HowTo dafür zu Verfügung stellen könnte? Ein Link zu was brauchbaren vielleicht? Irgendwas, was mich zum Ziel führt wäre super 🙂

    Ich danke und wünsche was



  • Hallo
    Zeig doch mal was du bis jetzt gemacht hast.
    Habe selber sogut wie gar nichts zum Thema Pcap und Builder gefunden.
    Hast du vielleicht ein paar Links?



  • Hallo zusammen,

    das Thema würde mich auch interessieren, wenn es also was neues gibt, bitte melden.

    MfG Stephan


Log in to reply