Historienauswertung
-
Hallo Leute,
ich soll eine Historienauswertung erstellen, dabei soll beim Anlegen einer neuen Klausur festgelegt sein, dass Aufgaben, die bereits bei den Letzten Klausuren verwendet wurden sind nicht mehr vorkommen.
LG
beri
-
Danke für den Hinweis.
-
Falls du damit angeben wolltest - ich bin nicht beeindruckt.
-
Hallo,
könnt ihr mir da weiter helfen oder nicht?
-
Wobei sollen wir dir denn weiterhelfen? Bisher hast du uns nur gesagt, was du machen willst / sollst. Daher auch die Reaktion der beiden.
Wo hast du Probleme? Was hast du bereits versucht? - Wenn du möchtest, dass es einer für dich macht, solltest du es unter Projekte einstellen.
-
Das war auch eine Aufgabenstellung(FRAGE). Wieso sollt ich hier schreiben was ich gemacht haben um anzugeben. Bin ja nicht auf dem Kopf gefallen.
Naja was ich bis jetzt habe:
-die dafür benötigte Klausur ist vorhanden, also paar bsp. die ich selbst in der Tabelle angelegt habe.
-Punktzahl und Schwierigkeitsgrad sind auch angegeben
-diese Klausuren werden in der Datenbank abgelegt
-Aufgaben werden per Zufall gewählt
-Export der erstellten Klausur wurde realisiert.Besser so?
Lg
-
Naja nicht wirklich, es fehlt immer noch der Punkt was du überhaupt von uns willst. Wo genau ist dein Problem?
Warum du schreiben solltest was du bisher versucht hast? Ganz einfach, zum einen sehen wir dann, dass du auch selbst versuchst weiterzukommen, zum anderen können wir dann auch erkennen wo deine Schwierigkeiten liegen.
Dein Aktueller Post ist genau so wie der Eingangspost nur eine Beschreibung was du machen willst / sollst. - Daraus lässt sich von uns noch gar nichts ableiten.