Neo Geo 25 Jahre auf Humble Bundle



  • Aktuelles Bundle mit einer Menge Neo Geo Spiele: https://www.humblebundle.com/

    Falls irgendwer Infos hat, in was fuer einem Format das kommt, ich waere sehr interessiert! Ich hoffe auf plattformunabhaengige ROMs, dann waere es das beste Bundle bisher.

    Ich hoffe Windjammers kommt auch noch!



  • TGGC schrieb:

    Falls irgendwer Infos hat, in was fuer einem Format das kommt, ich waere sehr interessiert! Ich hoffe auf plattformunabhaengige ROMs, dann waere es das beste Bundle bisher.

    Es sind PC-Spiele (nein, ich habe das Bundle nicht, aber die Beschreibung auf dem Debut-Link deutet es an), ich nehme mal an Steamkeys.

    Nachtrag: Okay, muss mich wohl irren - unten drunter steht das es für Win,Mac und Linux ist, sowie direkt über Firefox als auch Chrome gestartet werden kann.



  • Ein paar wenige der Spiele sind auf jeden Fall Ports und nicht die Originale, z.b. KoF 2002 Unlimited Match.



  • Zur Info:
    Alle Spiele ohne das Steam Symbol sind ein einzelner Download und enthalten jeweils den gleichen Emulator. Dieser sieht genauso wie auf der Webseite aus, d.h. er ist nicht besonders toll (Controls etc.) Nach dem Installieren liegt aber auch das NeoGeo ROM sowie das ROM der Cartridge selbst als 2 einzelne Archive im Installationsverzeichnis. Diese können dann z.B. auch in Mame benutzt werden.


Anmelden zum Antworten