Warum der Islam so erfolgreich ist



  • SeppJ schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Was ist mit dem OP passiert? Eigener Wunsch oder Strafe? 😕

    Er hat es nicht mehr ausgehalten unter der drückenden Zensur, die hier jetzt herrscht. Die Moderatoren werden ihren Forentitel demnächst auf "Blockwart" ändern und Dravere wird "Diktator", um das stärker zum Ausdruck zu bringen. Von nun an herrscht hier Zucht und Ordnung und Einheitsmeinung! Keine Widerrede!

    Ja, das funktioniert bereits bestens. Alle haben schon die Schere im Kopf bei eurem 1984 Vorgehen. 🙄
    Besonders interessant ist die Schließung eines Threads oder die Wandlung eines Regs in einen Unreg, um ihn von seinem eigenen Schrifttum fern zu halten.



  • „Der Islam gehört zu Deutschland.“ <== Damit fing der ganze Wahnsinn an. Wulf und Merkel haben dies eindeutig so fabuliert und damit dem Islam eine Schneise gebrochen. Wir müssen begreifen, dass der Islam genau wie das Christentum eine missionierende Religion ist, die anderen als ungläubige Heiden ansieht und dabei in extremen Fällen zu Gewalt bereit ist. Das fängt mit Verachtung an, geht weiter mit verbalen Attacken über Schlägereien bis hin zu Mord. Daher darf der Islam in Deutschland nicht die Vorherrschaft erreichen, sonst ist es aus mit unserer Freiheit. Das fängt jetzt dort an, wo junge Frauen öffentliche Räume nicht mehr ohne Schutz betreten können. Hier muss eine heftige Gegenreaktion erfolgen. Politiker und öffentliche Meinung müssen hier klar Position beziehen und dafür kämpfen, dass Personen, die unser Leben kaputt machen wollen, sofort den Abgang machen. Die Polizei muss hart durchgreifen bei Attacken, Wartezeiten von einem Jahr auf Prozesse müssen von gestern sein. Unser "Rechtsstaat" ist aktuell hilflos gegen diese Bedrohung.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Daher darf der Islam in Deutschland nicht die Vorherrschaft erreichen ...

    Eine Theokratie ist hier nicht geplant.

    Durch die Aufklärung wurden wir vom Joch des Katholizismus befreit. Eine islamische Neuauflage wird es nicht geben.



  • Andromeda schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    Daher darf der Islam in Deutschland nicht die Vorherrschaft erreichen ...

    Eine Theokratie ist hier nicht geplant.

    Durch die Aufklärung wurden wir vom Joch des Katholizismus befreit. Eine islamische Neuauflage wird es nicht geben.

    Natürlich ist hier eine Theokratie geplant, wenn ich mir die Weisheiten so anhöre, die ein mir bekannter Marokkaner von seinem Imam in die Firma mitgebracht hat. Auch die zunehmende Zahl der Schiedsgerichte, die auf eropäischem Boden auf Grundlage der Scharia rechtsprechen ist ein deutliches Zeichen dafür.
    Und auch wir haben die Säkularisation noch längst nicht vollzogen, die beiden Großkirchen können als "Tendenzbetriebe" z.B. ihre Arbeitnehmer nach eigenem Arbeitsrecht behandeln und haben tiefen Eingriff ins Steuerrecht.

    Eigentlich hätte das GG spätestens mit der Wiedervereinigung in einer Verfassungsgebungskonstitution überarbeitet werden sollen, ist ja anders gekommen.

    Man muß immer die normative Kraft des Faktischen mit im Auge behalten, um ungünstige Entwicklungen zu erkennen.



  • pointercrash() schrieb:

    Natürlich ist hier eine Theokratie geplant wenn ich mir die Weisheiten so anhöre, die ein mir bekannter Marokkaner von seinem Imam in die Firma mitgebracht hat.

    Nein, bestenfalls ist Theokratie von fundamentalistischen Moslems gewünscht. Wir müssen sie in diesem Punkt aber leider enttäuschen.

    pointercrash() schrieb:

    Auch die zunehmende Zahl der Schiedsgerichte, die auf eropäischem Boden auf Grundlage der Scharia rechtsprechen ist ein deutliches Zeichen dafür.

    Islamische Schiedsgerichte, Sharia-Police und derlei Hokuspokus, sind Dinge, denen sich die Gläubigen freiwillig unterwerfen. Über allem wacht der Rechtsstaat. Hadd-Strafen wie Steinigung und Hand ab, müssen weiterhin in Saudi-Arabien oder Iran vollstreckt werden. :p



  • Andromeda schrieb:

    Islamische Schiedsgerichte, Sharia-Police und derlei Hokuspokus, sind Dinge, denen sich die Gläubigen freiwillig unterwerfen. Über allem wacht der Rechtsstaat. Hadd-Strafen wie Steinigung und Hand ab, müssen weiterhin in Saudi-Arabien oder Iran vollstreckt werden. :p

    Wie wird Freiwilligkeit garantiert?



  • Nein, bestenfalls ist Theokratie von fundamentalistischen Moslems gewünscht. Wir müssen sie in diesem Punkt aber leider enttäuschen.

    Das ist eine Frage der Mehrheiten und der Machtverhältnisse. Kurzfristig ist alles möglich, und langfristig sind wir alle tot.



  • Erhard Henkes schrieb:

    Das ist eine Frage der Mehrheiten und der Machtverhältnisse.

    Natürlich. Demokratie ist nicht ganz ungefährlich. Das haben wir jetzt ja erst erlebt, indem die rechtsextreme AfD in die Parlamente gewählt wurde.

    Der Wähler muss also aufgeklärt und erzogen werden. Nicht dass er irgendwann einmal Islamisten an die Regierung wählt. Aber zur Zeit scheint mir das Rechtsextremismusproblem dringender zu sein.

    Erhard Henkes schrieb:

    Kurzfristig ist alles möglich, und langfristig sind wir alle tot.

    Dein Fatalismus in Ehren, aber manchmal sollte man schon vorausschauend denken und handeln. 😉



  • Genau das ist der Punkt. Man sollte mal vorausschauend denken und dann danach handeln. Dann wären die Grenzen längst zu... Es nützt niemandem, Millionen und Abermillionen Hartz-IV-Empfänger ins Land zu lassen.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Genau das ist der Punkt. Man sollte mal vorausschauend denken und dann danach handeln. Dann wären die Grenzen längst zu...

    Und dann? Was willste mit den Leuten machen?



  • Das musst Du nicht mich fragen. Es ist Aufgabe eines Staates, sich um seine Bevölkerung zu kümmern. Und Afrika wäre in der Lage, alle diese Menschen zu ernähren.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Das musst Du nicht mich fragen.

    Doch, denn du willst ja die Grenzen schließen. Also wirst du wohl eine Alternative kennen. Also: wohin mit ihnen?



  • Wieso müssen die überhaupt irgendwo hin? Wie schon gesagt, Afrika wäre durchaus in der Lage die Menschen zu versorgen.



  • Killer-Kobold schrieb:

    Wieso müssen die überhaupt irgendwo hin?

    Offensichtlich schon, wenn Überbevölkerung droht. 🙄



  • Andromeda schrieb:

    Killer-Kobold schrieb:

    Wieso müssen die überhaupt irgendwo hin?

    Offensichtlich schon, wenn Überbevölkerung droht. 🙄

    Nein, damit löst du kein Problem, du verlagerst es nur.



  • Anonymous schrieb:

    Das Gebet 5 mal am Tag ist eine Art Gehirnwäsche!

    Wenn man den ganzen Tag den Fernseher laufen lässt, oder länger im Auto sitzt und Nachrichten hören möchte, dann sind die alles andere als selten.
    Bei manchen Sachen könnte man noch sagen, Ok, einmal im Monat reicht.
    Aber manche Radiosender bringen die "Nachrichten" am Tag > 36 mal. Das ist schon interessannt.

    Sachen wie

    Überall, wo die verschiedenen Bevölkerungsgruppen des früheren Jugoslawien zusammenlebten – besonders in Bosnien-Herzegowina und im Kosovo –, kam es zu gewaltsamen ethnischen "Säuberungen". Vor den Augen der UN-Beobachter nahmen die Serben im Juli 1995 die muslimische Enklave Srebrenica an der bosnisch-serbischen Grenze ein, vertrieben drei Viertel der mehr als 42 000 Muslime aus der Stadt und ermordeten vermutlich 8000 von ihnen – was der Internationale Gerichtshof in Den Haag im Februar 2007 als Genozid brandmarkte

    vergisst man da mal schnell.
    Ich habe, viele haben zu dieser Zeit gedacht, die Jugos sind nicht mehr ganz dicht. Aber der Balkan war schon leicht entzündbar?
    Wenn dann noch jemand eine Kippe hinwirft...

    Man darf echt gespannt sein, wie es sich mit der Politik in BW weiteretwickelt (so grün...) inmitten von ...das darf ich hier gar nicht schreiben, nachher wird mein Beitrag noch gelöscht 🙄



  • nachtfeuer schrieb:

    Anonymous schrieb:

    Das Gebet 5 mal am Tag ist eine Art Gehirnwäsche!

    Wenn man den ganzen Tag den Fernseher laufen lässt, oder länger im Auto sitzt und Nachrichten hören möchte, dann sind die alles andere als selten.

    Äh, was ist da alles andere als selten? Gebete im Radio oder in den Nachrichten?!?

    Ich finde es allerdings schon arg befremdlich, wenn man Morgens um halb sechs im Kölner Hauptbahnhof über betende Muslime klettern muss...



  • Killer-Kobold schrieb:

    Wieso müssen die überhaupt irgendwo hin?

    Um zu überleben, Kamerad.
    Checkste noch was? 😞



  • abbes schrieb:

    Andromeda schrieb:

    Killer-Kobold schrieb:

    Wieso müssen die überhaupt irgendwo hin?

    Offensichtlich schon, wenn Überbevölkerung droht. 🙄

    Nein, damit löst du kein Problem, du verlagerst es nur.

    Das Kind ist weit vorher in den Brunnen gefallen. Flucht löst nicht die Ursache des Problems. Sie steigert aber die Chance, einen weiteren Tag zu erleben.



  • Andromeda schrieb:

    Um zu überleben, Kamerad.
    Checkste noch was? 😞

    Auch für dich gelten die neuen Regeln. Also bitte keine Beleidigungen.

    Andromeda schrieb:

    Sie steigert aber die Chance, einen weiteren Tag zu erleben.

    Für wen - und überhaupt, für wie lange? Wenn die ganze Überbevölkerung hier her kommt, gibt es hier die gleiche Überbevölkerung.

    Hier regnet es auch kein Mana vom Himmel, also, wie willst du rund 60 Millionen Flüchtlinge versorgen? Denn so viele Menschen sind laut UN auf der Flucht. Die müssen wir dann doch sogar alle sofort hierhin holen. Alles andere wäre doch Heuchelei, oder nicht?


Anmelden zum Antworten